wo finde ich..
also ich bin nächste woche auf einer party und habe noch kein oberteil. ziehe ne schwarzgraue jeggins an und braune kurze...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0111 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 1.306 Beiträge
-
Ich bin auch eher schüchtern, was neue Leute kennen lernen angeht. Ich höre auch immer von Jungs "sei doch nicht so schüchtern" oder von...
- 30 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
ich mag das buch "die erde. mein hintern und andere dicke runde sachen" ist realistisch geschrieben und war das erste wobei ich weinen musste....
- 85 Beiträge
-
he
ja. also meine berühren sich alle mal. bin 162cm, 51 kg.
- 1.467 Beiträge
-
ich hab meinen iPod verloren oder er wurde geklaut. bin die letzten tage sau aggro desswegen...
- 1.024 Beiträge
-
hmm...
-.coolpix s201 camera in rot
-.klamotten
-.uggs boots
-.schmuck
-.bücher
-.CD´s (bin mia aber noch...
- 71 Beiträge
-
Welches Buch könnt ihr empfehlen??
hii,
jaa also ich lese total wenig, möchte mir aber jetzt für die Winterferien dafür mehr zeit nehmen. Ich ahbe schon mal im Internet...
- 35 Beiträge
-
omg find ich toll...
will auch auf jeden fall anto und überhaupt nicht die Dyiana ... ich glaub iwie die is nen bissi zickig und bringt die band...
- 14 Beiträge
-
Postars- wer soll in die band??
23Patze4,35%1Gabby43,48%10Antonella39,13%9Lea0%0Kay Kay4,35%1Diyana8,70%2hii,
ich wollte mal fragen, wen ihr bei postars am liebsten noch in der band haben wollt und wenn ihr gar nicht in der band haben wollt??...
- 14 Beiträge
-
ich find sie haaammmmmaaaaa
- 1.371 Beiträge
-
easy95 antwortete auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.in Dies & Dasxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
- 31 Beiträge
-
also ich finde dieses lange oberteil oder jacke...ka.... ganz ok und die bluse gefällt mia gut
- 34 Beiträge
-
welche schuhe findet ihr am besten
also...
ich will mir unbedingt neue schuhe kaufen nur leider is da das problem, dass mir im moment voll viele schuhstylings gefallen und ich mich...
- 48 Beiträge
-
hmmm... iwie die bravo girl... in der find ich die themen auch einfach interessanter und ich find auch die stylingideen besser, etc....
- 26 Beiträge
-
Wie findet ihr...?!
Wie findet ihr...?!
ja also... ich schreib ihr jetz mal so nen paar sachen rein und würd gern mal eure meinung wissen...
...
- 22 Beiträge