Hey Leute,
ich stehe gerade total auf dem Schlauch und bräuchte irgendwie eure Hilfe.
Ich komme aus NRW und hab hier ein Jahr...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
24 Ergebnisse in 0,2547 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Traumstudienplatz - leider nur im Osten
- 16 Beiträge
-
Ich mach mich absichtlich kaputt
Hey ihr,
es geht darum das ich seit ein paar Wochen so eine richtige Downphase durchmache. Letzte Woche hatte ich Uni und war an manchen...
- 1 Beitrag
-
Bitte durchlesen!
Also ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist oder nicht. Aber ich will diese Info einfach mal weiterleiten und hoffe auf Hinweise:
...
- 1 Beitrag
-
Alkohol und Kaffee?
Und zwar geht es darum wie wirken Kaffee und Alkohol zusammen?
Weil ich hab die Erfahrung gemacht das ein Kaffee beim feiern mich nüchterner macht,...
- 4 Beiträge
-
Enttäuscht vom Leben oder was will ich überhaupt?
Hey,
ich stecke irgendwie gerade in einer mittelgroßen Sinneskrise. Und zwar hab ich letztes Jahr Abi gemacht und hab im Oktober angefangen...
- 7 Beiträge
-
HellsDolly hat ein Thema erstellt Was macht ihr wenn alles schief geht?- Oder warum ich mein Leben hasse.in FrustWas macht ihr wenn alles schief geht?- Oder warum ich mein Leben hasse
Ich schaffe es doch wirklich von einer Katastrophe in die andere zu laufen und die meisten Leute haben nichts besseres zu tun als mich anzumeckern wenn...
- 4 Beiträge
-
Niedriger Blutdruck, Kreislauf, umkippen usw.
Ich leide jetzt schon seit geraumer Zeit unter regelmäßigen ja, Zusammenbrüchrn sag ich mal.
Also ich kipp einfach mal so um und kotze vielleicht...
- 21 Beiträge
-
Der Vorleser vs Homo Faber
15Homo Faber33,33%5Der Vorleser66,67%10So bei uns kommt nach die Physiker mal wieder n neues Buch und es standen 3 zur Auswahl( Homo Faber, das Parfum und der Vorleser) leider wurde das Parfum...
- 16 Beiträge
-
Als Zeugin aussagen-.-
Ich muss nächste Woche als Zeugin bei nem Raub aussagen, nur stecke ich dabei irgendwie in ner moralischen Zwickmühle
Es war nämlich...
- 11 Beiträge
-
Crosstrainer oder Laufband?Oder doch Studio?
20Laufband20,00%4Fitnesstudio40,00%8Crosstrainer40,00%8Ehm ja..also ich steh grad so ein bisschen vor der frage wies bei mir in Sachen Sport weitergehen soll.
Ich wollte jetzt mal in den nächsten 2...
- 8 Beiträge
-
Ipod kaputt?
Ich hab meinen Ipod vor 2 Stunden oder so an den Pc angeschlossen, damit der sich aufladen kann. Nur der macht gar nix
Und bei itunes,...
- 6 Beiträge
-
Mit dem rauchen aufhören?
Nach 2 jahren möchte ich die Qualmerei endlich lassen..mein Wille ist da nur wie habt ihr aufgehört?
Von dem einen auf den andren Tag oder es...
- 19 Beiträge
-
Tattoo..ich habs endlich :)..nur geht die creme?
Ich hab endlich nach ersehnten 4 Jahren mein erstes Tatto
So, und damit das verheilen kann muss ja ne Creme dadrauf
Der Tattoowierer hat...
- 34 Beiträge
-
Kann diese Frau auch mal ihre Klappe halten?o.O
Ich hab so eine üble Labertasche als Freundin das es langsam wirklich nervig und peinlich wird-.-
Ich hab ihr im Vertrauen erzählt, dass...
- 3 Beiträge
-
HellsDolly hat ein Thema erstellt Wie können Eltern ihr Kind nur so behandeln?o.O->Supernanny.in Schule & JobWie können Eltern ihr Kind nur so behandeln?o.O->Supernanny
Eigentlich seh ich Die Supernannny ja eher kritisch weil ihre Tipps nur oberflächlich wirken und ich nicht denke das man in 2 oder 3 Wochen tief verankerte...
- 19 Beiträge