Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 3,9202 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Wie krieg ich das jetzt raus. JETZT.
- 17.084 Beiträge
-
Schließe mich dem zu 100% an.
Klar, Bilder und Erinnerungen hat man vielleicht für immer im Kopf, aber vor allem Nacktbilder sollte man lösc...
- 46 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wäre sicher überrascht, aber hätte weiters überhaupt kein Problem damit. Wenn ich sehe, dass diese Person nun glücklicher ist, weil sie ihr "wahres"...
- 85 Beiträge
-
Ich will dich gar nicht haten oder so, verstehe wenn dir Kleidung wichtig ist und du dafür viel Geld ausgibst. Aber ein Top für 170 Euro, why?...
- 1.868 Beiträge
-
Um Gottes Willen.
Mein Freund kommt auch eher schnell und kann danach gleich wieder weitermachen. Meistens erschlafft der Penis bevor er...
- 118 Beiträge
-
Meiner erster Gedanke gerade war "Hä?".
Es kommt mir vor, als würde er nicht genau wissen was er will. Oder als würdest du zu viel...
- 31 Beiträge
-
-
Sorry not sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=fRh_vgS2dFE
- 38.450 Beiträge
-
-
Naja, der Großteil der Kommentare, auch wenn es Dumme sind, kommen nur aus Sorge. Es hat nicht unbedingt damit was zu tun, dass man ein schlechtes Umfeld...
- 20 Beiträge
-
Ich hab ja noch Eis im Gefrierfach!
- 17.084 Beiträge
-
Ich habe auch wenig Arsch und Titten und es werden deswegen auch Spaß auf meine Kosten gemacht. Ja, auch von Freunden. Und mit 14, 15 hat mich das auch...
- 20 Beiträge
-
Na klar! Und zwar an sozialer Verarmung - worüber soll ich dann nur mit meinen Mitmenschen reden....
- 102 Beiträge
-
Finde ich eine gute Idee und glaube ich auch nicht....
- 19 Beiträge
-
Habe mir für 2016 vorgenommen kein RTL mehr zu schauen. Kein Dschungelcamp, kein DSDS, gar nichts.
- 102 Beiträge