Du könntest es ja auch über eine Zeitungsanzeige probieren.
Christliche Partnerbörsen kenn ich leider nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0462 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Partner gesucht - christlich
- 3 Beiträge
-
eigene Wohnung
Hallo ihr.
Wisst ihr was man machen kann wenn man 18 ist es daheim nicht mehr aushält, aber einfach zu wenig Geld für ne eigene Wohnung...
- 10 Beiträge
-
internet liebe?
He ihr
Schreib seit längerem mit nem Typ über whatsapp den ich über FB kennengelernt hab
Wir telefonieren jz auch täglich....
- 12 Beiträge
-
:0
He ihr
Also.. ich schreib seit 3 wochn mit nem typn. Und ja der hat sich irgendwie in mich verknallt obwohl er mich noch nie gesehen...
- 10 Beiträge
-
Hilfe !! :(
gestern war mein Freund bei mir er hat früher fahren müssen hat mir aber versprochen das er morgen also heute zwischen 1und2 Uhr kommt..dann hat er...
- 9 Beiträge
-
er respektiert mich nicht
ich hab jz seit 1Monat einen Freund letzte Woche hatten wir unser erstes mal und heute hat er mir per sms geschrieben ob ich nicht die Pille nehmen will.....
- 20 Beiträge
-
einen Dealer als Freund
he
könntet ihr mit einem DealerIn zusammen sein und was haltet ihr von denen die eine Beziehung mit einem führen?
- 47 Beiträge
-
Hilfe.!!
Ich treff mich heute mit meinem freund .. aber zwischen uns läufts nicht mehr so gut und ich glaube er ist am überlegene Schluss zu machen.
Wie...
- 14 Beiträge
-
Kann nicht lange bei einem Freund bleiben
Hallo ihr lieben .
ich hatte jetzt innerhalb von 3 Jahren schon 10 Beziehungen mit verschiedenen Partnern. ich weis es ist wirklich...
- 21 Beiträge