Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
29 Ergebnisse in 2,5140 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
EnemyInside hat ein Thema erstellt "Wundermittel" gegen sehr trockene Haare (Haushaltsmittel) ?.in Haare"Wundermittel" gegen sehr trockene Haare (Haushaltsmittel) ?
Ich bin derzeit mega unzufrieden mit meinen Haaren, weil sie, seitdem sie länger sind (glatt bis unter die Brust yay) sich viel weniger locken und so,...
- 10 Beiträge
-
Glossy-Box, Douglas-Box, Pink-Box usw.
Der ein oder andere wird die wohl kennen oder vielleicht sogar selbst abonniert haben. Ich habe letztens überlegt ob ich mir auch mal eine abonnieren...
- 20 Beiträge
-
Gute Digitalkamera für unter 200€ ?
Naja, was soll ich da groß noch zu sagen? Ich suche eine gute (Digital)kamera, die am besten nicht mehr als 150€ kosten sollte. Jemand Vorschläge?...
- 4 Beiträge
-
Tage lassen auf sich warten..
Erstmal zur "Vorgeschichte": während meiner Pillenpause habe ich vergessen mir die neue Packung zu besorgen und habe die Einnahme aufrund dessen...
- 10 Beiträge
-
Haut und Haare fetten schneller
Eigentlich habe ich Mischhaut, aber seit ungefähr 1-1,5 Wochen ist meine T-Zone viel fettiger und die Wangen auch etwas. Und normalerweise musste ich...
- 8 Beiträge
-
Eiweißbrot vs. normales Brot
Viele denken doch, dass Kohlenhydrate am Abend schlecht sind und essen zu der Zeit vermutlich stattdessen Eiweißbrot. Hat das irgendwelche Vorzüge gegenüber...
- 15 Beiträge
-
Hit the pan
= wenn man das Pfännchen z.B. von einem Lidschatten sieht.
Habt ihr manche Produkte schon so oft benutzt, ddass ihr unten...
- 11 Beiträge
-
Eure Augen-MakeUps! - FOTOS
Ich hoffe der hier wird nicht geschlossen, weil es bereits den Augen-Thread gibt.. hier steht nämlich das AMU (Augen Make Up) im Vordergrund und nicht...
- 716 Beiträge
-
Eure Schmuckaufbewahrung - FOTOS
So einen Thread haben wir, denke ich, noch nicht. Also jedenfalls habe ich keinen gefunden. Fotografiert einfach eure Schmuckecke oder wie/wo auch immer...
- 13 Beiträge
-
Eingerissene Mundwinkel usw.
Seit ein paar Tagen sind meine Lippen so trocken. Also eigentlich nicht die Lippe an sich, sondern die Mundwinkel und der Rand von der Oberlippe.. ich...
- 5 Beiträge
-
Lieblings-Kosmetikprodukt in der Farbe ...
1. schwarz
2. grau
3. weiss
4. gelb
5. beige
6. braun
7. rot
8. orange
9. pink
10. lila...
- 11 Beiträge
-
Kurze Beine länger wirken lassen
Ich gehöre zu dem Typ, der kurze Beine und einen langen Oberkörper hat. Und das kotzt mich so langsam echt an. Irgendwie sieht fast alles scheiße an...
- 20 Beiträge
-
EnemyInside hat ein Thema erstellt Kleiderkreisel usw. - Wie funktioniert das (peinliche Frage)?.in Dies & DasKleiderkreisel usw. - Wie funktioniert das (peinliche Frage)?
Meine Schwester und ich wollen uns auf Kleiderkreisel anmelden um einige Sachen loszuwerden ABER wir haben keine Ahnung wie das mit dem Versand funktioniert,...
- 4 Beiträge
-
Eure LE-Kosmetik :D
Als ich heute ausgemistet habe ist mir die Idee für diesen Thread gekommen.
Man listet seine limitierte Schminke auf, am besten wäre natürlich...
- 13 Beiträge
-
Woran merkt man ob einem ein Lippenpiercing steht?
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich überlege seit einigen Monaten ob ich mir dieses/nächstes Jahr ein Lippenpiercing stechen lassen soll....Zuletzt geändert von EnemyInside; 04.05.2012, 20:57.
- 11 Beiträge