Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
268 Ergebnisse in 0,0706 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ja, wieso solltest du es ihr überhaupt sagen müssen?
- 4 Beiträge
-
Ich hab bis jetzt nur Ohrringe. Aber es soll noch was an Piercings dazukommen und vllt auch mal noch n Tattoo.
Das erste Paar Ohrringe hab ich...
- 96 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
@Kuschelmausiiiii: Also deine Mutter kann ich echt nicht verstehen. Voll unlogische Argumentation.Sie will gesagt bekommen, dass ein Piercing voll...
- 3.585 Beiträge
-
@Kuschelmausiiiii: Dein Termin fürs Helix-Piercing stand doch schon fest ?
- 3.585 Beiträge
-
Einen etwas hochwertigeren, lang haltenden Nagellack verwenden und mit viel Überlack versiegeln. Was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
- 4 Beiträge
-
Selbstbräuner fürs Gesicht kannst du ruhig auch am Körper anwenden. Andersrum wär's ne andere Sache, d.h. ich würde nie Selbstbräuner fürn Körper...
- 4 Beiträge
-
Dito!Fänd ich auch absolut optimal.
Glaub aber auch, dass das normal ist. Als ich mal beim Augenbrauen zupfen war, meinte die auch, dass bei...
- 7 Beiträge
-
Ich glaube das ist nur so ein Gerücht, dass beim Tragus Nerven getroffen werden können, die zu Gesichtslähmungen führen können. Jedenfalls hab ich...
- 2.700 Beiträge
-
@atta: Ich hab meine dritten Ohrlöcher beim Juwelier stechen also bzw. schießen lassen. Die Frau hat kurz an meinem Ohr gefühlt, ob das noch geht oder...
- 2.700 Beiträge
-
Meinst du ein Helix? Sieht nicht schlecht aus, haben aber irgendwie mittlerweile soo viele, dass es schon nix mehr besonderes is, find ich. ^^ Wobei,...
- 2.700 Beiträge
-
Bei mir genauso, drei rechts, drei links....
- 5 Beiträge
-
Sieht nicht schlecht aus. Ist aber das erste Mal, dass ich sowas sehe....
- 2.700 Beiträge
-
@Magdy_: Ich würds trotzdem machen. Wenn's mir gefällt...Und vielleicht findet dein Freund es an dir ja dann gar nicht mehr so schlimm.
...
- 2.700 Beiträge
-
Huhu Leute, ich brauch mal euren Rat. Zwei meiner Ohrlöcher, die ich schon jahrelang hab und es eig nie Probleme gab, haben sich jetzt plötzlich entzündet....
- 2.700 Beiträge
-