Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,3364 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
In Amerika gibt es unheimlich viele Souvernirshops, z.B. in Nationalparks, in Museen, in Zoos. Viel umfangreicher als bei uns und alles so herrlisch schön...
- 20 Beiträge
-
Was ist der Beitrag eures Partners zur Verhütung?
24Er kümmert sich gar nichts um Verhütung und alles bleibt bei mir hängen.4,17%1Außer dass er einverstanden ist, dass ich es mache, tut er nichts.29,17%7Er diskutiert mit mir über unsere Verhütungsmethode.4,17%1Er trägt die Kosten für das Verhütungsmittel, das nur ich anwende.12,50%3Er benutzt ein Kondom und ich die Pille, also 50:50.29,17%7Er benutzt ein Kondom und ich mache gar nichts.25,00%6Verhütung sollte eine gemeinsame Aufgabe eines Pärchens sein, das miteinander Sex hat. Aber wie sieht die Realität aus? Tragen in eurer Beziehung beide...
- 21 Beiträge
-
Bloedekuh hat eine Umfrage erstellt Wird euer Partner eifersüchtig auf euren Tanzpartner, der nicht euer Partner ist?.in BeziehungWird euer Partner eifersüchtig auf euren Tanzpartner, der nicht euer Partner ist?
8Ich tanze nicht.37,50%3Ich tanze, habe aber keinen festen Tanzpartner.25,00%2Mein Tanzpartner ist auch mein Partner.12,50%1Nein, mein Partner hat keine Probleme damit.12,50%1Hm. Er sagt nichts, aber wer weiß, ob er nicht doch eifersüchtig ist?0%0Oh ja, mein Partner ist eifersüchtig auf meinen Tanzpartner.12,50%1Habt ihr einen festen Tanzpartner, der nicht gleichzeitig euer privater Partner ist? Wird euer Partner eifersüchtig auf euren festen Tanzpartner?
- 4 Beiträge
-
Das ist absolut falsch. Kein Mensch wird gegen seinen Willen gezwungen, Proband für ein neues Arzneimittel zu werden. Nur Menschen, die sich freiwillig...
- 48 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Bloedekuh antwortete auf Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?.in SexDu glaubst doch nicht im Ernst, ich gehe davon aus, dass alle Hängebusen und dicke Popos haben. Die Frage ist so gemeinst, dass diejenigen, die einen...
- 30 Beiträge
-
Bloedekuh hat eine Umfrage erstellt Habt ihr ein Model eure Klamotten tragen sehen und stand sie dem Model besser?.in FigurHabt ihr ein Model eure Klamotten tragen sehen und stand sie dem Model besser?
10Das Kleid steht natürlich dem Model besser als mir. Keine Frage.30,00%3Das Kleid steht mir besser als dem Model. Ehrlich.10,00%1Ich habe kein Model gesehen, dass meine Klamotten trug.60,00%6Habt ihr die Klamotten, die ihr besitzt, mal in einem Modekatalog oder so gesehen? Also habt ihr ein Model, das eure Klamotten trägt, gesehen? Wenn ja,...
- 4 Beiträge
-
Bloedekuh antwortete auf Beim Reli-Unterricht für die andere Konfession reinschauen, wenn es erlaubt ist?.in Schule & JobWie wäre es dann mit dem islamischen Religionsunterricht?
- 15 Beiträge
-
Nur ist ja hinreichend bekannt, dass homöopatische Arzneimittel unwirksam sind. Sicher braucht man dafür keine Tierversuche, weil man homöopatische...
- 48 Beiträge
-
Mit gleichzeitig meine ich nicht auf die Minute genau, sondern nacheinander. Arzttermine werden immer doppelt oder so vergeben, weil Patienten in mehreren...
- 8 Beiträge
-
Bloedekuh hat ein Thema erstellt Beim Reli-Unterricht für die andere Konfession reinschauen, wenn es erlaubt ist?.in Schule & JobBeim Reli-Unterricht für die andere Konfession reinschauen, wenn es erlaubt ist?
Ist bei euch erlaubt, den Religionsunterricht für die andere Konfession zu besuchen oder mal reinzuschauen? Aus Neugierde oder aus anderen banalen Gründen...
- 15 Beiträge
-
Gleichzeitig Frauenarzttermin mit Mama?
Vereinbart ihr schon mal aus praktischen Gründen einen gemeinsamen Frauenarzttermin mit Mama? Also was ich meine ist nicht nicht bloß, dass eure Mama...
- 8 Beiträge
-
Bloedekuh hat ein Thema erstellt Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?.in SexScheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?
Wie dick ist denn euer Popo? Habt ihr das Gefühl, dass euer Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung stört, weil er so wabbelt wie ein Hängebusen?...
- 30 Beiträge
-
Wenn der Flug tagsüber startet und der Flug ruhig verläuft, lese ich Magazine und höre Musik. Wenn der Flug turbulent wird, mache ich die Musik lauter...
- 172 Beiträge