Hier ein thema für alle miesepeter unter euch :P
ich habe einen neuen blog erstellt und würde euch gerne anregen alles was euch nicht gefällt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0376 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Kritisieren erwünscht! :)
- 2 Beiträge
-
Brauche Dringend kreative Ideen!
Wir kennen sie doch alle oder? Diese Leute die auf die Frage ,,Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?" immer mit ,,Nichts" oder ,,Keine...
- 1 Beitrag
-
Ich brauche euren Rat! :)
schönen guten morgen freunde der sonne!mich hat heute eine frau angeschrieben die wirklich richtig gut aussieht. sie wäre durch zufall auf mein...
- 5 Beiträge
-
panemholic hat ein Thema erstellt dringende hilfe! -> "außergewöhnliches" bewerbungsschreiben?.in Schule & Jobdringende hilfe! -> "außergewöhnliches" bewerbungsschreiben?
halli hallo!
es ist so, ich möchte mich gerne bei sk8dlx als model bewerben (mal sehen obs was wird, ich hoffe einfach drauf), weiß aber nicht...
- 1 Beitrag
-
DRINGEND!!
hey. könnt ihr mir helfen? ich will auf spotify eine playlist erstellen nur mit liedern in denen HEY vorkommt. (GUTE lieder!!)
könnt ihr mir...
- 15 Beiträge
-
Windows Phone 8
Hey. ich möchte mir bald ein windows phone 8 zulegen. hat jemand das betriebssystem oder habt ihr davon etwas gehört? ich hab gelesen es soll oft abstürzen.....
- 2 Beiträge
-
brauche dringend eure hilfe!!
Hallo!
ich habe am 30.11. tanzabschluss und habe mir dieses kleid gekauft:
http://images.bubbleroom.se/data/pro...b-300/azer-cor...
- 5 Beiträge
-
was soll ich nur tun?
es ist so, mein ehemals bester freund war auch ein guter freund meines ex freundes. wir haben viel zusammen gemacht, gefeiert und so. wir haben auch ab...
- 3 Beiträge
-
was haltet ihr von ,,Schichten"?
hey. sorry. aber ich weiß nicht wo dieses thema sonst hin könnte.. also. stellt euch mal vor ihr trefft einen typen der unglaublich beliebt ist und...
- 13 Beiträge
-
verguckt in einen traum-typ
hey.. also ich hab da so ein kleines problem. ich habe einen freund seit 4 monaten und ich liebe ihn auch. nur irgendwie läuft es in letzter zeit nur...
- 4 Beiträge