Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
93 Ergebnisse in 0,0516 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich hab' einen Nail Protector von Essie, der extra für weiche, brüchige Nägel ist. Der kostet ca. 11 Euro. Ist zwar nicht billig, aber hilft ganz ...
- 5 Beiträge
-
Als Dip-Dye und wenn es gut gemacht ist. Ist aber nichts für 15+.
- 73 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin 21, werd' aber oft jünger geschätzt (meistens auf 17-18). Im Moment empfind' ich's als nervig, mit Ende 20 werd' ich mich drüber freuen.
- 272 Beiträge
-
Ich liebe einkaufen mit meiner Mum, weil sie einfach immer ehrlich ihre Meinung sagt.
- 42 Beiträge
-
6 an schlechten Tagen, 7-8 an guten.
- 203 Beiträge
-
Ganz kurz (abrasieren) nicht, aber bis zur Schulter würde ich sie abschneiden lassen.
- 78 Beiträge
-
-
1. Man muss ja immer einige Zeit warten bis die Härchen so lang sind, dass der Epilierer sie überhaupt wegbekommt. Merkt man in den paar Tagen die Stoppeln...
- 8 Beiträge
-
Sowas muss zuerst immer mit dem Zahnarzt abgeklärt werden, da, falls die Zähne nicht ganz gesund sind, es SEHR schädlich ist....
- 14 Beiträge
-
Warum versuchst du es nicht mit einem guten Haarglätter? Damit zaubert man genauso schöne Locken, wie mit nem Lockenstab.
- 4 Beiträge
-
Wenn du noch zur Schule gehst, ja. Befindest du dich grade in der Job-Suche oder arbeitest, dann sollte es dem Job entsprechend okay sein.
Ich...
- 50 Beiträge
-
Viel mehr als Glätten, Rundföhnen oder wegstecken kann man mit einem Pony auch nicht machen....
- 8 Beiträge
-
Ja, ist eigentlich für die Spitzen gedacht, ich hab's aber fürs ganze Haar angewendet (außer auf meinem Nachwuchs, der sowieso heller als das gefärbte...
- 15 Beiträge
-
Ich hatte vor einigen Monaten noch dunkelbraune Haare. Dann hab ich "Ombre Hair" von L'Oreal entdeckt und versucht, meine Haare damit aufzuhellen,...
- 15 Beiträge