Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,4529 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Kaffee
- 6.563 Beiträge
-
-
Meistens lernen oder irgendwelche Besorgungen in der Stadt machen. Hab aber nicht wirklich viele Freistunden.
- 107 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Bowling, Kino, Grillen, (Eis) Essen gehen,...
- 9 Beiträge
-
Ein paar Hausschuhe, meine Schultasche, eine andere Tasche, zwei Ordner und zwei Bilder
- 198 Beiträge
-
Gefällt mir meistens überhaupt nicht.
- 28 Beiträge
-
Bei unseren Austauschschülern war es so, dass die wenigsten wirklich Deutsch konnten.
Es gab natürlich auch Ausnahmen, z.B. hat meine erste Austauschschülerin...Zuletzt geändert von _Melonii_; 09.04.2014, 19:37.
- 31 Beiträge
-
-
Ich hab die auch daheim und verwende sie gerade. Davon werde ich echt schnell braun, hab die jetzt vielleicht 4x genommen und man sieht schon echt einen...
- 23 Beiträge
-
Daft Punk - Instant Crush
- 38.450 Beiträge
-
Bei mir hats auch mit viel Disziplin geklappt. Es ist nun mal so, dass viele Leute bei anderen zuerst auf die Hände schauen und gerade für Frauen sind...
- 9 Beiträge
-
Ich spiele Volleyball und eigentlich mag ich die Sportart an sich schon, ist manchmal echt lustig.
Nur die (meisten) anderen Leute, mit denen ich...
- 23 Beiträge
-
Geht mir genauso. Wenn ich meine Haare bürste und föhne nach dem Waschen, sind sie nahezu glatt. Wenn ich sie einfach an der Luft trocknen lasse, hab...Zuletzt geändert von _Melonii_; 15.03.2014, 15:39.
- 6 Beiträge
-
Ein Teil meiner Wände ist Holz, der Rest ist orange Tapete.
Ich finde es schön und gemütlich. Würde nichts daran ändern.
- 119 Beiträge
-
Das war deine erste Fahrstunde. Da ist es doch normal, dass nicht gleich alles perfekt klappt.
Bis zur Prüfung hast du sicher noch ein paar Stunden....Zuletzt geändert von _Melonii_; 15.03.2014, 15:28.
- 5 Beiträge