Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
406 Ergebnisse in 0,1827 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich schreibe mit allen Schweizerdeutsch, nur mit ihm nicht.. Mit der Zeit hat es sich eingependelt, dass wir bestimmte Wörter auf Schweizerdeutsch schreiben...
- 14 Beiträge
-
Wir schreiben uns SMS, E-Mails und Nachrichten immer auf Hochdeutsch, wir kommen allerdings beide aus der Schweiz.. Keine Ahnung warum wir das machen,...
- 14 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Liebe Sommerferien
Bitte, bitte werdet toll, weil ich hab ehrlich gesagt schon ein klein bisschen Schiss davor, dass du mir total auf die nerven...
- 2.325 Beiträge
-
wie lange warten?
wie lange soll ich, in einer beziehung, warten bis ich einem anderen typen schreibe, er hat mich drum gebeten, das ich mich bei ihm melde, um ihm nochmals...
- 3 Beiträge
-
Sens Unik, spontan live gseh, total überzüügt, au wens eigentlich nid soo mini musik isch
Remady, au er, eigentlich nid soo mini...
- 74 Beiträge
-
x3_diffrent antwortete auf Welcher körperlicher Kontakt mit deinem Partner bedeutet dir am meisten?.in Beziehungseine umarmung wenn er merkt, dass ich wieder an die vergangenheit erinnert wurde und er nur für mich hier ist
und wenn wir zusammen einfach so...
- 30 Beiträge
-
1 sieht meiner meinung nach am 'anständigsten' und seriösistem aus…
- 19 Beiträge
-
ich persönlich führe eine art fernbeziehung. nur ist es bei uns so, dass wir uns mindestens 1 mal die woche sehen, aller aller höchstens 2 wochen....
- 22 Beiträge
-
darf ich fragen wie du's den sagst?
bei uns ist es 'gang und gäbe' "ich lieb di" zu sagen, eine andere form fällt mir auf die schnell...
- 20 Beiträge
-
früher dachte ich immer, das ich nie eine beziehung mit einem körperlich behinderten menschen haben könnte, da ich glaubte, ich käme damit nicht zurecht...
- 143 Beiträge
-
x3_diffrent antwortete auf Jung zusammengekommen - für immer zusammenbleiben?! Könntet ihr euch dass vorstellen?.in Beziehungich kenn welche, die sind seit der 8.klasse zusammen und haben vor ein paar jahren geheiratet, und werden es glaub auch noch lange bleiben
...
- 385 Beiträge
-
mir ist praktisch das selbe 'passiert'.
ich war auch 'auf dem weg' zu einer beziehung mit meinem jetzigen freund.
auf einer party hatte...
- 12 Beiträge
-
-
so siehts bei mir aus, nur bin ich schweizerin und er schweizer...
- 18 Beiträge
-
er ist knapp ein kopf grösser als ich und fast ein jahr jünger als ich.
- 58 Beiträge