Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
217 Ergebnisse in 0,0582 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
du glückliche, dass ihr euch da einig seidich arbeite auch mit kindern, nämlich mit verhaltensoriginellem im heim. und ich bin ganz ehrlich - ich...
- 50 Beiträge
-
ich denke in der Jugendzeit ist das etwas anderes, weil man so eine enorme Entwicklung hinlegt in so kurzer Zeit. da sollte der Altersunterschied mMn...
- 50 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
jaaaaaein
ich weiß zwar jetzt eher was du meinst, Sexsucht ist kein lustiges Thema und in soweit kann ich nachvollziehen was du meinst. ...
- 130 Beiträge
-
Warum? Sex ist ein vollkommen natürliches Bedürfnis und wieso sollte man "low" sein, wenn man dieses befriedigt?
Zurück zur...
- 130 Beiträge
-
Wenn der Typ mich NICHT danach küsst fliegt er aus dem Bett, so einfach ist das. Ich glaub es geht los. Dann gibt's halt keinen Blowjob mehr, so einfach...
- 131 Beiträge
-
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und ich war nicht mit ihm zusammen. Ich war bereit dafür, sonst hätte ich es nicht getan, besonders, da er nicht mein...
- 28 Beiträge
-
hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich schätze ca ne dreiviertel Stunde?!
hatte meine Tage, deshalb gabs keinen Sex. ich hab mich schon...
- 161 Beiträge
- 1 Likes
-
jop. ich war selbst mit StepIn in Australien. 10 Monate waren geplant ab Februar 2011 für damals 9.400€. Ich rate dir absolut von dieser Orga ab. Ich...
- 2.387 Beiträge
-
ja, aber eben genau dafür wurden diese ATS Foren gegründet in denen tausendfache Erfahrungen zu den verschiedenen Orgas stehen....
- 2.387 Beiträge
-
sorry, nix gegen dich persönlich und das geht auch nicht nur an dich, aber das sind solche Beiträge die ich hasse. ich lese hier immer wieder mit und...
- 2.387 Beiträge
-
so ähnlich würde es bei mir wohl auch ablaufen.
finde aber auch, dass der vergleich nicht sonderlich passend ist. wenn mein freund einen vaterschaftstest...
- 17 Beiträge
-
Rede zuerst mit deiner Schwester und diesem Typen. Wenn sie es beide nicht einsehen, dann sage es deinen Eltern. Über Altersunterschiede wird ständig...
- 79 Beiträge
-
fuck, also der aus death proof ist ja mal echt geil
- 17 Beiträge
-
hatte das heute nacht auch erst wieder.
das problem ist, so krass hatte ich das nocht nicht. und deshalb weiß ich einfach auch nicht was passieren...
- 40 Beiträge