Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
49 Ergebnisse in 0,0374 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Kann ich nur empfehlen. Ich steh da auch voll dauf, besonders wenn er mit seiner Zunge etwas in mich eindringt.
- 74 Beiträge
-
Ich bin meißtens über ihm. Meißt fangen wir an, aber er macht mich damit so verrückt, dass ich meißt schon nach 30 Sekunden nicht mehr blasen kann,...
- 25 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz davon abgesehen dass man auch als Minderjährige bei DM kleine Vibratoren kaufen kann, würde ich mir eher für 10 Euro eine elektrische Zahnbürste...
- 35 Beiträge
-
Auch wenn du damit vielleicht nichts am Hut hast aber hast du mal versucht dich beim Sex selber zu streicheln oder dich mit nem Vibrator zusätzlich zu...
- 25 Beiträge
-
Ich finds schon geil zu sehen wenn das Zeug aus ihm rausspritzt und ich kann auch nicht abstreiten dass ich es geil finde wenn er mir auf meine Brüste...
- 56 Beiträge
-
Ich sag ihm auch wenn ich komme. Darauf steht er total. Aber er merkt es eh. Ich zitter dann und heb meinen Po an.
- 12 Beiträge
-
Gibt leider hier nicht den Smilie der immer seinen Kopf gegen die Wand haut...
- 24 Beiträge
-
Ja, ich schließe mich an. Ich komme auch gerne zwei oder mehrmals. Zuerst beim Vorspiel und dann noch mal beim Sex.
- 23 Beiträge
-
Du schreibst, dass du Angst hast ihm die Brüste zu zeigen. Was glaubst du denn was so schreckliches passiert wenn du dich ausziehst? Glaub mir, so schlimm...
- 44 Beiträge
-
Das sollte sich mal jemand bei mir trauen. Dann würd ich dem so richtig eine zimmern.
Aber ich hab Glück. Er hört sofort auf wenn...
- 25 Beiträge
-
summer1996 hat ein Thema erstellt Mit bester Freundin /bestem Freund über Sex, SB, etc. reden.in SexMit bester Freundin /bestem Freund über Sex, SB, etc. reden
Hallo zusammen,
redet ihr mit eurer besten Freundin/besten Freund über Sex, SB, etc. und wenn ja dannwie detailliert?
Ich...
- 21 Beiträge
-
-
Ja. Mit meiner BF. Und es is ziemlich geil.
- 13 Beiträge
-
Ja, meiner hat das auch schon mal gemacht. Ich sag ihm jetzt immer wenn ich komme, weil er das manchmal nicht merkt. Dann kann das nicht mehr passieren....
- 51 Beiträge
-
Befummelt sie dich denn auch zwischen den Beinen oder machst du das nur bei ihr? Wenn sie es bei dir auch macht verwette ich meinen Arsch dadrauf, dass...
- 96 Beiträge