Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
42 Ergebnisse in 0,0244 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
liligirl antwortete auf Wie soll ich meiner Freundin schonend beibringen, daß sie nicht blasen kann?.in Sexeinfach positiv formulieren. nicht: "du machst das und das und das flasch." sonder:"das und das würden es NOCH toller machen"
- 28 Beiträge
-
tipps habe ich leider nicht, hat bei uns auch noch nie funktioniert. finde ich jetzt aber nicht so schlimm...
- 14 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
bei mir war es exakt genauso. wir haben es dann aber noch öfter ausprobiert und irgendwann hats dann geklappt und ich bin dann sogar gekommen (was bei...
- 11 Beiträge
-
also nur falls es jemd interessiert, ich habe es nicht gemacht. genau aus den gründen die ihr hier alle genannt habt. vielen dank für eure ratschläge....
- 23 Beiträge
-
nein der typ, der die bilder machen will, hat selbst eine freundin und ich kenne ihn auch schon lange. er macht das bestimmt nicht, weil er mich nackt...
- 23 Beiträge
-
playboy erstellen?
hey mädels,
ich bräuchte mal eure hilfe. mein freund wurde letzte woche 18, er ist zur zeit für ein paar wochen in mexiko. wenn er zurückkommt...
- 23 Beiträge
-
hä, wieso denn ungesund? ich trage nur strings, aber nicht weil irgendjemand anderes das so macht, sondern weil ich sie einfach am bequemsten finde und...
- 39 Beiträge
-
vielleichtkannst du ihn am anfang erst mal unter weiteren shirts anziehen da fällts dann nicht so auf und dann langsam auch auf normale und engere u...
- 13 Beiträge
-
wo strapsen kaufen?
ich habe mir neulich eine schwarze corsage bei h&m gekauft, die dann diese bändel (ka wie die heißen) runterbaumeln an die man ja dann strümpfe...
- 2 Beiträge
-
bei mir ist es gerade genau so. mein freund ist für 6 wochen nach mexiko geflogen. für mich als "zurückgebliebene" ist es glaub ich nochschlimmer...
- 16 Beiträge
-
shoppen in frankfurt
ich gehe in den osterferien nach frankfurt und war noch nie da.
natürlich habe ich auch viel zeit zum shoppen eingeplant. jetzt wüsste ich gerne...
- 15 Beiträge
-
also mein freund und ich machen keine sb, neben dem sex. ich brauche es einfach nicht so sehr und ermeint er will das gar nicht mehr, weil er es so viel...
- 35 Beiträge
-
was haltet ihr von einer box in der dinge sind wie ich ihm auf verschiedenen wegen sage, dass es mir leid tut? also z.b. einmal geschrieben, einmal sehen...
- 9 Beiträge
-
er fand es natürlich schrecklich und war sehr enttäuscht. ich probiere wirklich die konsequenzen zu tragen. wir reden viel darüber ich sage ihm oft...
- 9 Beiträge
-
Bei ihm entschuldigen
Ich und mein freund sind seit 7 monaten zusammen. vor einem monat habe ich mich von einem anderen jungen küssen lassen, als ich abends weg war. mein...
- 9 Beiträge