hey mädels,
ich bräuchte mal eure hilfe. mein freund wurde letzte woche 18, er ist zur zeit für ein paar wochen in mexiko. wenn er zurückkommt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
19 Ergebnisse in 0,0223 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
playboy erstellen?
- 23 Beiträge
-
wo strapsen kaufen?
ich habe mir neulich eine schwarze corsage bei h&m gekauft, die dann diese bändel (ka wie die heißen) runterbaumeln an die man ja dann strümpfe...
- 2 Beiträge
-
shoppen in frankfurt
ich gehe in den osterferien nach frankfurt und war noch nie da.
natürlich habe ich auch viel zeit zum shoppen eingeplant. jetzt wüsste ich gerne...
- 15 Beiträge
-
Bei ihm entschuldigen
Ich und mein freund sind seit 7 monaten zusammen. vor einem monat habe ich mich von einem anderen jungen küssen lassen, als ich abends weg war. mein...
- 9 Beiträge
-
pillenpause zu kurz!
ich habe anstatt 7 tagen pause,, aus versehen nur 6 tage pause gemacht und dann normal weiter die pille genommen. ist das arg schlimm? binich dennoch...
- 2 Beiträge
-
Trotz Pille Kondom verwenden?
9Ja, weil einer von uns beiden darauf besteht11,11%1Ja, weil wir beide dafür sind44,44%4Nein, weil wir beide nicht dafür sind33,33%3Nein, weil einer von uns beiden dagegen ist11,11%1Ich weiß, es gab dazu shcon viele Threads, aber ich fände eine Umfrage doch irgendwie übersichtlicher
also: benutzt ihr beim Sex mit...
- 3 Beiträge
-
knebelknöpfe an männerjacken?
7Finde ich ziemlich schrecklich14,29%1Naja, es geht so57,14%4Finde ich total klasse28,57%2Wie gefallen euch Knebelknöpfe an Jacken von Jungs/Männern? hatte deswegen nämlicch eine kleine diskusson mit meinem freund
- 8 Beiträge
-
Kommt ihr(also die mädels) beim sex?
99Ja, immer40,40%40Ja, selten15,15%15Nein, noch nie33,33%33Ja, aber nur bei gleichzeitiger stimulation des kitzlers23,23%23ALso ich meine mit sex den eigentlichen akt, also nicht lecken oder so.
- 19 Beiträge
-
Mütze und Schal
wenn ihr im herbst/winter mütze und schal tragt. tragt ihr dann die zusammen passenden sachen?
also ich mein zum beispiel einen grauen schal von...
- 32 Beiträge
-
2 pillen nehmen?
ich hatte gestern abend durchfall bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob ich kurz vor der pilleneinnahme oder kurz danach hatte. kurz davor wäre ja...
- 5 Beiträge
-
schwangerschaft erkennen mit pille?
hallo ihr lieben,
ich nehme die pille und habe jetzt aber gehört, dass die blutung, die man bei der pilleneinnahme bekommt (also in den 7-tagen...
- 9 Beiträge
-
billige epilierer = schlecht?
ich habe mir einen epilierer gekauft, schon vor einer weile. von braun, aber ich glaube das war so ziemlich der erste von denen. er hat 40 € gekostet....
- 3 Beiträge
-
eltern verbieten das übernachten
mein freund und ich sind seit 3 1/2 monaten zusammen. wir würden aber auch gerne übernachten, was aber meine eltern nicht erlauben. er ist 1 1/2 jahre...
- 46 Beiträge
-
mit der pille schwanger -> keine blutung?
wenn ich die pille nehme kann ich ja theoretisch nicht schwanger werden. angenommen es passiert aber doch, merke ich das dann auch daran, dass die blutung...
- 2 Beiträge
-
freund will nicht ohne kondom!
ich nehme die pille seit 1 1/2 jahren und mit meinem freund schlafe ich seit 3 monaten. bis jetzt haben wir immer zusätzlich noch mit kondom verhütet,...
- 3 Beiträge