Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,7448 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ich hasse es etwas zu wollen, was man nie so bekommt wie man es haben will...bringt mich keinen schritt weiter was mit dem gehabt zu haben, obwohl mein...
- 17.084 Beiträge
-
Hab mir nie viel Gedanken darüber gemacht, war auch nicht mit dem Typen zusammen und war alles gut so.
- 30 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
1. Wie alt seid ihr? 20
2. Wie groß seid ihr? 1,73m
3. Wie ist eure Figur? Schlank
4. Männlich oder Weiblich? Weiblich
5. Macht...
- 163 Beiträge
-
Hab die Propolis Creme von Argital, das ist irgendein Produkt von Bienen glaub ich, also auf Naturbasis und meine Haut wird dadurch total weich. Kostet...
- 2.496 Beiträge
-
Also eigentlich weiß ich, dass ich nicht hässlich bin, meistens fühl ich mich auch hübsch, aber es gibt Sachen an mir, die mich soo stören, dass...
- 187 Beiträge
-
Überwiegend schwarz/weiß/grau, und wenn Farben, dann keine knalligen.
- 53 Beiträge
-
Alkohol, Zigaretten und Gras, härtere Sachen gaanz selten Mal, ist aber nicht wirklich der Rede wert.
- 347 Beiträge
-
Für mich auch Concealer und Mascara, da kann ich mich nicht entscheiden.
- 24 Beiträge
-
Ne, mag ich nicht. Ich hasse aber allgemein hohe Temperaturen, mein Körper kann so schlecht mit Hitze umgehen.
- 571 Beiträge
-
Hab mal gehört es soll helfen, sich Vaseline auf die Wimpern zu schmieren, hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Und wenn man mit Mascara noch...
- 15 Beiträge
-
wenigstens sah ich gut aus, hoffe ich haha und ich hoffe wirklich dass ich den jetzt nicht mehr sehe und vllt wirds dann ja mal jemanden geben den ich...
- 17.084 Beiträge
-
ey ernsthaft.......hab den davor locker 5 jahre nicht gesehen und seit dem einen abend immer, und beim letzten mal war ich mir noch so sicher dass ich...
- 17.084 Beiträge
-
Bei manchen finde ich rauchen heiß, sonst weder attraktiv noch unattraktiv, würde aber einen Raucher bevorzugen, da ich selber rauche und das sonst...
- 54 Beiträge
-
Hatte auch noch keinen Freund oder war verliebt und bin jetzt 20 und das ist mir so egal. Find aber Erfahrung sammeln setzt jetzt keine Beziehung vorraus,...
- 48 Beiträge
-
"You're making my will weak, you fuck with my head, say you wanted me but you never wanted me, you wanted my hunger instead."
- 3.170 Beiträge