Hey ihr Lieben!
Ich muss euch nochmal in Anspruch nehmen...Also wenn ihr die Zeit habt und sie euch bitte nehmen würdet, wenn ihr könnt...Ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0915 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Unentschlossenheit bei Jungs/Männern
Zuletzt geändert von Sterchenmaus; 02.11.2012, 11:45.
- 5 Beiträge
-
Sterchenmaus hat ein Thema erstellt Youtube- Channel: Ein neuer, witziger Kanal mit Parodien, Quatsch und anderem Mist :D.in MusikYoutube- Channel: Ein neuer, witziger Kanal mit Parodien, Quatsch und anderem Mist :D
Hey
Bald stelle ich euch hier den oben genannten Channel vor.
Zuvor eine Bitte: Ich würde gerne Anregungen...
- 1 Beitrag
-
Auf hohen Schuhen laufen üben, aber wie?
Hey
Ich kann zwar gut auf Keilabsätzen und in hohen Stiefeln laufen, aber auf richtig schönen Highheels nicht. Noch nicht mal auf Schuhen...
- 7 Beiträge
-
Damenbart...Stört es die Jungs?
Hey ihr
Also ich hab mich gefragt, ob es die Jungs stört, wenn ihre Freundin einen leichten Damenbart haben?
Ich meine,ich habe zwar...Zuletzt geändert von Sterchenmaus; 16.04.2012, 15:31.
- 48 Beiträge
-
Geht das nur mir so? :)
Also ich habe festgestellt, dass ich den Geruch von meinem Freund sehr anziehend finde, und das immer, wenn ich bei ihm bin. Nicht, wenn wir Sex haben...
- 18 Beiträge
-
Das erste Mal bei ihm schlafen.....Aber wie?
Hi Leute
Ich würde gerne bei meinem Freund schlafen, mit dem ich erst seit Kurzem zusammen bin. Ich muss einfach mal raus von zuhause, und...
- 18 Beiträge
-
What a man
Was haltet ihr von dem Film?
Ich sitz hier und lache gerade nur über den einen Satz :
Na, warste kacken?!
Oh man...
- 47 Beiträge
-
Scrubs
Also ich habe hier schon überall gesucht, aber keinen Thread über diese Serie gesehen.
Falls es doch einen gibt, sorry^^
...
- 10 Beiträge
-
Frisuren - Anleitung :)
Also ich habe jetzt geschlagene 10 Minuten einen Beitrag gesucht, in dem es darum geht, wie man bestimmte Frisuren hinbekommt.
Also nicht...
- 1 Beitrag
-
Fotoshooting
Hallöchen
Also, ich habe kein richtiges Problem. Eigentlich bin ich sehr glücklich darüber, aber trotzdem brauche ich eure Hilfe
...
- 4 Beiträge
-
Ist das noch Freundschaft??
Hey Leute
Ich finde es prima, mich mit euch auszutauschen, deshalb brauch ich mal eure Meinunge,
Also :
Vor ca. 3 Jahren...
- 6 Beiträge
-
Große Liebe über Facebook?
53Ja, kann ich mir vorstellen!35,85%19Auf jeden Fall, hatte ich auch schon !18,87%10Ganz klar NEIN!22,64%12Für mich wäre es nichts, aber jeder wie er mag!15,09%8Ich bin mir nicht sicher, ob das was ist, was wirklich eine Chance hat !13,21%7Also, ich habe mich über Facebook verliebt, meine erste große Liebe gefunden, weil ich sehr schühctern bin in real
Was meint ihr? Ist...
- 18 Beiträge
-
Und alles fing mit Facebook an
Hallo Leute,
also ich sags gleich ich hab noch nie ein Thema eröffnet, nur ich muss das mal loswerden. Denn ich bin gerade ein wenig traurig....Zuletzt geändert von Sterchenmaus; 30.07.2011, 21:51.
- 7 Beiträge