Oder findet ihr den Gedanken daran gruselig?
Ich gehe unheimlich gerne spazieren. Ich mag es, die klare Luft einzuatmen, die warmen Strahlen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
9 Ergebnisse in 2,6274 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Traut ihr euch, nachts alleine rauszugehen?
- 54 Beiträge
-
Wann fühlt ihr euch so richtig feminin?
Mich würde interessieren, in welchen Situationen ihr von einem wohligen Gefühl überkommen werdet, das euch Kraft und Mut gibt. Diese Frage klingt ziemlich...
- 46 Beiträge
-
Welche Charaktere aus einem Videospiel sind eure Helden?
Wer hat es euch angetan? Ist es einer der bekannten Charaktere, zum Beispiel die vollbusige Archäologin und Abenteurerin Lara Croft? Oder doch ein eher...
- 33 Beiträge
-
Perlmuttglanz hat ein Thema erstellt Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine fremde Person um Geld bitten würde?.in Dies & DasWie würdet ihr reagieren, wenn euch eine fremde Person um Geld bitten würde?
Obige Frage schwirrt seit geraumer Zeit in meinem Kopf herum.
Vor wenigen Monaten wurde ich auf dem Nachhauseweg von einem älteren Herrn...Zuletzt geändert von Perlmuttglanz; 27.12.2014, 00:00.
- 28 Beiträge
-
Aktfotografie
Hallo allerseits!
Mich würde interessieren, wie ihr zu Akt- oder auch Nacktfotos steht. Hiermit meine ich nicht die privaten, eventuell...
- 33 Beiträge
-
Lieder, die euch an eure Kindheit erinnern
Ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, welche Lieder euch in eine Zeit zurückversetzen, in der die Welt noch kunterbunt und unbeschwert war...
- 30 Beiträge
-
Sittsam/züchtig kleiden
Hallo ihr Lieben!
Das Wort "modesty" hat im Englischen zwei Bedeutungen. Es kann zum einen bedeuten, dass jemand bescheiden ist...Zuletzt geändert von Perlmuttglanz; 17.11.2014, 17:02.
- 13 Beiträge
-
Perlmuttglanz hat ein Thema erstellt Würdet ihr eurem Kind/euren Kindern vom Weihnachtsmann erzählen?.in Dies & DasWürdet ihr eurem Kind/euren Kindern vom Weihnachtsmann erzählen?
Hallo!
Meine Frage an euch steht bereits im Titel, aber ich möchte noch etwas näher darauf eingehen. Wie seht ihr die Sache mit dem Weihnachtsmann?...
- 45 Beiträge
-
Perlmuttglanz hat ein Thema erstellt Lest ihr euch auch manchmal eure alten Beiträge durch?.in Dies & DasLest ihr euch auch manchmal eure alten Beiträge durch?
...Und fallt dann aus allen Wolken, weil ihr einfach nicht fassen könnt, wie unglaublich trottelig/dämlich/böse/ekelhaft/dumm ihr doch wart? Oder ist...
- 35 Beiträge