Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
48 Ergebnisse in 0,0219 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich find diesen trend super cool und hoffe, dass es jetzt noch ein paar Grad wärmer werden! Aber ich hab mir schon mal son schickes Jäckchen von Cheap...
- 29 Beiträge
-
Und es ist schon wieder Montag
Ich werd mir heute etwas sehr bequemes überwerfen ;D
ICh trage ne Röhrenjeans von Cheap...
- 1.475 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich fand Röhrenjeans früher ziemlich uncool, weil ich nicht so groß bin und dachte das dadurch meine "riesen"Oberschenkel noch mehr...
- 121 Beiträge
-
Was hälst du von diesen Pumps von vagabond?? Vagabond Florence grey Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen...
- 4 Beiträge
-
Ich trag auch immer 2 Strumpfhosen übereinander, wenns kalt draußen ist und ich ein Rock oder ne Jeans Shorts anziehen will. Eigentlich immer nur schwarze,...
- 71 Beiträge
-
Meine momentanen Lieblingspumps sind von Miss Sixty und ich könnte sie die ganze Zeit über tragen!!! ...
- 97 Beiträge
-
ICh habe ganz einfach weiße, flache Chucks!
Converse All Star white Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online...
- 139 Beiträge
-
Ich trag auch super gern hohe Schuhe, weil ich mich dann wohler fühle. Aber meist nur am WOchenende, weil ich denke, dass es unter der Woche als Schülerin...
- 19 Beiträge
-
Sommer, wo bleibt er. Ich mag kein Schnee und Regen mehr ;D
Also ich mag keine Keilabsätze und steh auf Ballerinas oder Römersandalen.......
- 50 Beiträge
-
Wenn sie rutschen, dann nerven Strumpfhosen wirklich...aber sonst find ich die supi. Hab grad eine an
- 387 Beiträge
-
Ich finde das Thema Over-Knees auch ziemlich schwierig. ICh bin nicht die größte,
aber find die trotzdem super schön, aber man sollte vorsichtig...
- 34 Beiträge
-
Zur Zeit am liebsten Hugo Boss - femme
- 292 Beiträge
-
Ich versuche gut auszusehen und nicht zu sehr zu frieren, weil ich hasse frieren und ich hasse es mich unwohl zu fühlen, also wenn ich mich nicht gut...
- 57 Beiträge
-
Wie findest du diese Kette hier von Pieces? Pieces Vito Long Kette silver Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online ...
- 5 Beiträge
-
Für Mallorca ist es OK, aber hier und ne Party...NEEEE!
- 13 Beiträge