Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,1745 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
12 Punkte in Deutsch
- 5.387 Beiträge
-
naja, bei mir wars jedes Mal auch in der Woche ab Mittags schon sehr voll.
Ist man jedoch gleich morgens bei Eröffnung da, ist es wirklich kein...
- 39 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich immer alleine, nur Übungsaufgaben für die Uni spreche ich häufig vor Abgabe mit anderen durch.
Selten treffe ich mich auch...
- 50 Beiträge
-
Manche Lehrer tun mir wirklich leid. Das sind beispielsweise die Lehrer, die wirklich viel machen und sonst auch immer freundlich zu uns sind, denen die...
- 103 Beiträge
-
- Abi erfolgreich abschließen
- ausziehen
- meinen Bachelor machen, anschließend den Master und dann erfolgreich promovieren
-...
- 482 Beiträge
-
Zwischen der 5. und 10. Klasse hatte ich kein einziges Mal ein Buch mit dabei, da wir sowieso keine Hausaufgaben hatten.
Mittlerweile haben...
- 70 Beiträge
-
Uni: Kuli, kann damit schneller schreiben und er verschmiert nicht so schnell, wenn mal Wasser draufkommt.
Schule: Füller, sieht schöner...
- 170 Beiträge
-
In der ersten Stunde solltest du dich ihm erst mal vorstellen und Interesse an ihm zeigen. Frag einfach erstmal, sprich ihn möglichst mit Namen an, frag...
- 1.587 Beiträge
-
Ja, einfach supergünstige Preise, teilweise sehr schöne Klamotten und gute Qualität (außer eine Unterhose ist bei mir noch nie etwas kaputt gegangen,...
- 39 Beiträge
-
Ich dusche meistens morgens, manchmal zusätzlich auch abends.
Baden mag ich nicht so gerne.
- 48 Beiträge
-
Sehr gut, wenn man beispielsweise bei strömendem Regen mit einem Hund an einem Feld Gassi gehen möchte.
Im Alltag, sprich Schule, Uni,...
- 72 Beiträge
-
Es geht ja nicht nur darum, sondern auch um die im Anfangspost erwähnten Forderungen an den Hund.
Das sind (bis auf die Größe) alles Dinge,...
- 45 Beiträge
-
Nein, diese typische Vorschule ist mittlerweile sehr untypisch in Deutschland, außer beispielsweise in Hamburg und keinesfalls Pflicht.
...
- 48 Beiträge
-
nichts. WOllten unsere Lehrer auch, wir haben uns aber dagegen ausgesprochen. Wenn man Pech hat und es die ganze Zeit regnet, hat man auf einem Schiff...
- 9 Beiträge