Ich bin gespannt, das Thema mal aus weiblicher Perspektive zu hören.
MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
42 Ergebnisse in 0,0172 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Wie denken Mädchen fühlt es sich an ein Junge zu sein?
- 27 Beiträge
-
Tolles Thema. Fand es sehr interessant zu lesen.
Spielen orientiert sich ja eigentlich auch nur am Verhalten der Erwachsenen. Es ist Simulation...
- 25 Beiträge
-
Tiefgründigkeit
20Positiv70,00%14Negativ5,00%1Neutral25,00%5Hi.
Tiefgründigkeit ist ein Begriff, der mich sehr geprägt hat. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr zu diesem Begriff steht.
...
- 8 Beiträge
-
Um wahre Freunde zu finden, muss man erst einmal sein wahres Selbst kennen lernen. Denn jemand, der nicht weiß, wer er selbst ist, weiß auch nicht,...
- 6 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist natürlich, dass die Nacht dem Menschen Unbehagen bereitet. Denn immerhin ist er ein sehr stark visuell orientiertes Wesen, dass letztendlich den...
- 10 Beiträge
-
Dagegen helfen verschiedene Dinge.
1. Sich mit dem Problem, welches Frust auslöst beschäftigen und eine Lösung finden
2. Sich ablenken...
- 13 Beiträge
-
Ich denke, dass eine extreme Wut in Dir trägst, weil irgendetwas deine Freiheit blockiert und Du Dich nicht entwickeln kannst. Du hast sehr differenzierte...
- 13 Beiträge
-
Ich bekam feuchte Augen bei dem Brief.
Ich bedauere immer wieder so etwas zu lesen. Aber leider geschieht dies auf der Welt ständig. ...
- 49 Beiträge
-
Bist Du tatsächlich unzufrieden mit der Gesellschaft, indem Du konkrete Kritiken hast oder aber reagierst Du zur Zeit generell aggressiv auf alles? Das...
- 13 Beiträge
-
Ich war zwar nie der Offenste, aber auch nie der Verschlossenste. Allgemein gesagt habe ich mit Menschen geredet, wo ich glaubte, dass sie mich verstehen,...
- 21 Beiträge
-
*smile* Ja, das ist ein Problem, wo viele durch müssen. Es ist auch etwas, dass man nicht in der Schule lernt, denn dort musste man sich nur anstrengen...
- 18 Beiträge
-
Eine Frage an alle weiblichen Geschöpfe, die die Wasserufer zieren: denkt ihr, eurer schnelles Weinen kommt daher, dass ihr das Gefühl habt, sozial...
- 30 Beiträge
-
-
Beschreibe deine Reue und deine Depression mal auf einer Skala von 1 bis 10.
Mädchen interessieren sich in deinem Alter normaler weise schon...
- 6 Beiträge
-
Die Show geht also noch weiter. Ich bin gespannt~...
- 25 Beiträge