Ich weiß keine Idee für ein Karnevalskostüm !!
Was ich anziehen kann um abends auf eine Party zu gehen, und auch um einen Karnevalsumzug zu gucken....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
129 Ergebnisse in 0,1446 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Karnevalskostüm !? Ideen ?
- 4 Beiträge
-
Wie wird die Party garantiert ein echter Knaller ??
Feier bald meinen 18. Geburtstag.
Das schlimmste wäre echt, wenn es total langweilig ist und alle voll früh weg sind..
Feier mit einer Freundin...
- 20 Beiträge
-
LiLButterfly hat ein Thema erstellt Nicht gut befreundet mit den Freunden des Freundes?.in BeziehungNicht gut befreundet mit den Freunden des Freundes?
Bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Er kommt meinen Freunden super gut klar,und ich mit seinen auch ganz okay.
Rede in deren...
- 9 Beiträge
-
Einladung für 18. Geburtstag ??
Ich feier in 2 Monaten mit einer Freundin zusammen meinen 18. Geburtstag
Wir haben eine Halle gemietet und ca. 100 Leute eingeladen,
leider...Zuletzt geändert von LiLButterfly; 05.05.2010, 15:42.
- 7 Beiträge
-
Wehrdienst - Trennungsschmerz :( :(
Mein Freund ist jetzt beim Bund, 9 Monate lang. Dh Wochenendbeziehung..
Wir haben uns eig ständig gesehen , schon so alle 2 Tage. Das ist so schrecklich...
- 5 Beiträge
-
LiLButterfly hat ein Thema erstellt DRINGEND!(geht ganz schnelL!) Spruch um Eifersucht des Freundes zu wecken?.in BeziehungDRINGEND!(geht ganz schnelL!) Spruch um Eifersucht des Freundes zu wecken?
Mein Freund hat auf seiner Pinnwand in seiner selbstschreibung nen ziemlich selbstverliebten Spruch aus irgendnem lied und auf deutsch übersetzt eheißts...
- 21 Beiträge
-
Damenbärtchen rasieren !?
Oh nein, als dumme 12 jährige (vllt auch 13^^) kam ich auf die IDee über der Lippe mal mti dem rasierer drübe rzu gehn..
das ist ja normal das...
- 5 Beiträge
-
Geburtstags-Ausflug ??
Eine sehr gute Freundin wird bald 18, an einem Dienstag.
Ich und eine andre Freundin wollen ihr einen unvergesslichen Tag bereiten,
aber wir...
- 2 Beiträge
-
Tipps und Tricks damit er schneller kommt !? :P
Bis mein Freund beim Blasen kommt, vergehen manchmal 20 Minuten..
das kann ganz schön anstrnegend werden xD
Er hat mir auch mal gesgat was...
- 16 Beiträge
-
LiLButterfly hat ein Thema erstellt Zyklus verschieben, Einnahmephase oder Einnahmepause verkürzen?.Zyklus verschieben, Einnahmephase oder Einnahmepause verkürzen?
Halloo, weil mein Freund jetzt Wehrdienst macht, sehen wir uns nur alle 1-2 Wochenenden, und am Wochenende hab ich immer meine Tage, das heißt der Monat...Zuletzt geändert von LiLButterfly; 26.01.2010, 14:24.
- 5 Beiträge
-
LiLButterfly hat ein Thema erstellt Eltern stehen mehr als alles andre meinem Glück im Weg :(.in BeziehungEltern stehen mehr als alles andre meinem Glück im Weg :(
Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem 2. Freund zusammen.
Und ich bins ehr sehr glücklich.
Nur.. meine Eltern, bzw hauptsächlich meine...
- 14 Beiträge
-
Spucken,Schlucken,weder noch? HiLFE ^^
193ich schlucke sofort83,42%161ich spucke in griffbereite Taschentüchter6,74%13er sagt mir bescheid bevor e rkommt26,42%51Wenn ihr euren Freund oral befriedigt,
schluckt ihr, spuckt ihr, oder sagt er euch frühgenug Bescheid , sodass ihr den Mund wegnehmt?
...
- 117 Beiträge
-
kleines Geschenk als Glücksbringer fürs Abi ?
Im Januar schreibt mein Freund Abitur,
ich würde ihm gern einen kleinen Glücksbringer schenken
aber weiß nicht ob dass zu kitschig/kindisch...
- 3 Beiträge
-
LiLButterfly hat eine Umfrage erstellt Regt es euch auf wenn euer Freund in icq ungesprächig ist?.in BeziehungRegt es euch auf wenn euer Freund in icq ungesprächig ist?
26Ich reg mich total auf, dass er dadurch so Desinteresse zeigt.34,62%9Ich finds doof, aber nimm es so hin46,15%12Mir ist das eigentlich voll egal, juckt mich nicht.7,69%2Eigentlich ist eher so , dass er viel schreibt und ich nicht11,54%3Ich könnte total die Krise kriegen,
wenn man in Freund im Chat total wenig schreibt und nur ganz knappe Antworten gibt und auch nichts nachfragt...
- 16 Beiträge
-
Svilester "verschlafen" oder einfach mal aus mir herausgehen?
Silvester mit seinen Freunden oder mit meinen Freunden ?? HILFE
Silvester steht vor der Tür,
und mein Freund und ich ( seit fast...
- 4 Beiträge