Hey Mädels,
ich hab mal eine Frage. Ich würd mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ein sehr sehr perönlicher Spruch. Hat jemand eine Idee,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0958 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Tattoo
- 8 Beiträge
-
Blasen
Hallo Mädels,
hat eine von euch eine Idee, was man gegen Blasenbildung tun kann? Es ist Sommer, alle laufen in Sandalen, Flip Flops oder Ballerinas...
- 7 Beiträge
-
Oberweite kaschieren
Also Mädels ich habe mal eine Frage.
Habe auch schon die Forensuche genutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. Hat einer eine Idee, mit welchen...
- 5 Beiträge
-
Teufel - Welche Frisur
Ich gehe an Fassenacht als Teufelin. Wie könnte ich mich frisieren? Und schminken?
- 14 Beiträge
-
Orsay
Hallo Mädels ich habe mal eine Frage und zwar. Weiß einer ob man Geschenkgutscheine von Orsay auch im Onlineshop einlösen kann und wenn ja wie? ...
- 1 Beitrag
-
Beobachtet werden?
Ich habe mal eine Frage. Ich fahre jeden morgen mit dem Zug in die Schule. Wenn ich im Zug bin kommt da immer ein Junge der sich immer schräg gegenüber...
- 3 Beiträge
-
Selbstgestricktes
Ich habe mal eine Frage und zwar:
ich bin im moment total dem Strickwahn verfallen. Findet ihr selbstgestrickte Klamotten altmodisch? Ich habe...
- 53 Beiträge
-
Suche Frisur für mich
Hallo Mädels ich gehe nächste Woche zum Friseur und möchte mal was neues ausprobieren, ich weiß nur nicht was. Habe recht wellige Haare und muss sie...
- 17 Beiträge
-
Alles ganz komisch...
Hallo Mädels.
Jetzt, wo ich gelesen habe, dass hier sehr viele um Rat fragen, werde ich es auch einmal tun.
In meiner Parallelklasse...
- 5 Beiträge
-
Ideen für 17er?
Hallo Mädels.
Ich werde in drei Wochen 17 und bin am überlegen, was ich machen könnte. Würde gerne 4 Jungs und 2 Mädels einladen. Nur habe...
- 2 Beiträge
-
Verzweifelt wegen Pille
Hallo Mädels.
Ich nehme seit ca. zwei Jahren die Pille und zwar die Belara. Habe sie verschrieben bekommen: 1. Wegen Verhütung 2. Weil ich Migränepatientin...
- 6 Beiträge
-
Gymnasium nach Realschule?
Hallo Mädels,
ich wollte mal wissen, ob ihr wisst, ob es in Rheinland-Pfalz möglich ist nach einem Realschulabschluss auf ein ganz normales Gymnasium...
- 20 Beiträge
-
Haken Frage
Hallo Mädels,
mir gefallen diese Haken so gut für mein neues Zimmer.
Haken-Set, 2-tlg. ab 12.95 ? im Impressionen Online Shop
...
- 9 Beiträge
-
T-shirt Suche
Hallo Mädels,
ich dachte mir vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Und zwar eine Bekannt von mir hat ein Tanktop in weiß mit einer großen...
- 5 Beiträge
-
Älter aussehen?
Hey Mädels ich habe ein Problem. Und das wäre ich bin jetzt fast 17 (in 2 Monaten) ^^ und bekomme keine Filme ab 12 verkauft, komme in Filme ab 12 nicht...
- 15 Beiträge