So verrückt es auch klingt aber ich höre gerade Mozart- Overtüre (Figaros Hochzeit)
Hab die Cd im Keller gefunden und es ist echt entspannend...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
26 Ergebnisse in 0,0173 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 2.111 Beiträge
-
Danke trotzdem für deine Beschreibung.^^
- 13 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann verstehe ich nicht denn Unterschied. Erlklärst du ihn mir bitte?...
- 13 Beiträge
-
Ja es ist nur zu ihm und ich hoffe sehr das es nur eien Phase wäre. Es wäre wohl das schlimmste was passieren könnte würde ich mich in ihn verlieben....
- 13 Beiträge
-
Keine Liebe sondern...
Ich habe mich eine lange Zeit gefragt ob ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Ich will das er mich küsst und bin total eifersüchtig wenn...
- 13 Beiträge
-
Schöne augen find ich sowas von wichtig teilweiße wichtiger als der körper. Bei grünen augen könnt ich schmelzen *.*
- 52 Beiträge
-
Das finde ich sehr gut, deine Einstellung gefällt mir. Hatt ja nicht jeder^^...
- 1.830 Beiträge
-
50-50
Ich bin mir nicht sicher ob sowas auf Dauer hält. Mit meinem ersten besten männlichen Freund wäre ich fast zusammen gekommen,...
- 82 Beiträge
-
Sollte es nicht deprimierend sein zu lesen das 15 Jährige schon an die zehn jungs geküsst haben. Es klingt nach einem Wettbewerb unter den Jungen mädchen...
- 1.830 Beiträge
-
AN GIRLS:
Name? -
Alter? 17
Verliebt? Jein
Festen Freund? Nein
glücklich mit ihm? -
Schon mal ein Jungen geküsst?...
- 1.132 Beiträge
-
Vielleicht könnte er irgendwo in Hannover in eine Wg ziehen?
- 7 Beiträge
-
Hmm
Das ist natürlich gar nicht so einfach muss ich sagen. Ich weiß ja nicht wie dieser Maik tickt aber wenn er Jannes geschlagen hat...
- 7 Beiträge
-
schulterlange dunkle haare find ich toll aber nicht jedem steht das^^
- 90 Beiträge
-
Henrietta antwortete auf WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist.in JungsDas ist doch eigentlich bescheuert ich meine ich mach das jetzt nicht oft oder absichtlich aber wenn beide spaß daran haben und niemanden dadurch zb...
- 145 Beiträge
-
Henrietta antwortete auf WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist.in JungsDazu kann ich eine Geschichte erzählen.
Ich war auf dem 18. Geburtstag eines guten Freunds. Natürlich haben wir alle etwas getrunken, nur ich...
- 145 Beiträge