Hallo,
leider sind alle Working Holiday Visa für Kanada 2013 bereits vergeben. Ich spiele mit dem Gedanken Ende des Jahres für 3 Monate Freiwilligenarbeit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,1347 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Frei hat ein Thema erstellt Working Holliday Visum mit Touristenvisum beantragen? (Kanada).in ReisenWorking Holliday Visum mit Touristenvisum beantragen? (Kanada)
- 3 Beiträge
-
Film-Diskussionsthread
Hallo (:
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass es in diesem Forum keinen richtigen Thread gibt, in dem über Filme diskutiert wird...Zuletzt geändert von Frei; 30.04.2012, 15:40.
- 1 Beitrag
-
Lesen im Flugzeug -> Übelkeit
Da ich morgen nach Texas fliege und der Flug ja ganz schön lange dauert, habe ich natürlich überlegt, was ich in der Zeit machen könnte. Ich würde...Zuletzt geändert von Frei; 24.04.2011, 13:59.
- 14 Beiträge
-
suite101.de-Erfahrungen?
In letzter Zeit habe ich durch eine Freundin immer wieder von der Internetseite http://www.suite101.de gehört, bei der sie sich bewerben möchte. Auf...
- 3 Beiträge
-
Immer Drama um Tamara
Als ich gestern aus dem Kino herausgegangen bin, war ich sehr enttäuscht und ich muss sagen, mich hat dieser Film kein bisschen überzeugt. Zu viele...
- 5 Beiträge
-
Berufe in der Filmbranche
Hallo (:
In letzter Zeit denke ich immer öfter darüber nach, welchen Beruf ich später ergreifen möchte. Dabei ist mir grundsätzlich...
- 5 Beiträge
-
Die Zeit läuft mir davon! Kennt ihr das?
Hallo euch allen,
wie im Titel genannt habe ich ein Problem (so wie es mir erscheint), was die Zeit betrifft und vielleicht fragt ihr euch...
- 6 Beiträge
-
Einem anderen Menschen ins Gesicht spucken
Schönen Abend,
dieses Thema passt hier wahrscheinlich nicht so gut rein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst einordnen sollte.
...
- 146 Beiträge
-
Englische Lektüren
Hallöchen (:
Ich hatte in letzter Zeit immer Lust mal wieder ein englisches Buch zu lesen und da wollte ich fragen, ob ihr mir welche empfehlen...
- 5 Beiträge
-
In welchen Online Shops kauft ihr ein?
Da ich grade Lust auf Shoppen habe, aber nicht losgehen kann, wollte ich mal fragen in welchen Online Shops ihr so einkauft.
Ich hoffe, dass es...
- 40 Beiträge
-
Zähne verschieben sich trotz Retainer
Hallo (:
(passt wahrscheinlich nicht so gut zu Gesundheit, aber naja, ich wusste nicht, wo ichs reinstellen sollte)
Nachdem ich meine feste...
- 21 Beiträge
-
Tourismusmanagerin-Stellenangebote?
Hallo (;
Ich muss für Wirtschaft (9.Klasse, Gymnasium) eine Bewerbung schreiben und da ich mich sehr für Sprachen, Kultur etc. interessiere, habe...Zuletzt geändert von Frei; 21.02.2010, 14:01.
- 4 Beiträge
-
Krankheit Zwergwidder?
Hallo (:
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht helfen kann. Und zwar geht es um meine Kaninchen (2 Zwergwidder). Vor ein paar Monaten ist der...
- 4 Beiträge