Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0098 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
also das ist mr ja auch noch nie passiert. Vielleicht mal in ein Geschaeft gehen wo man auch beraten wird...
- 25 Beiträge
-
Ichpersoenlich schmecke leicht suesslich bis neutral. Und meine Freundinnen mit denen ich bisher oral hatte haben aehnlich geschmeckt - nicht genau gleich,...
- 31 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
intim brust und achsel muessen glatt sein, arme und beine dagegen bitte nicht rasieren, das sieht voll schwul aus
- 45 Beiträge
-
ja, jetzt nicht das ich das Zeug literweise in mich reinschuette, aber mal so zum antoernen - echt gut......
- 228 Beiträge
-
ganz leicht - ist eh ne problemzone
- 1.467 Beiträge
-
ich schlafe immer ohne bh. Ich finde das unbequem, ansonsten trage ich sowieso nur buegellos.
- 656 Beiträge
-
ich hab auch ne Buerste, die einen schoenen runden Gummigriff hat, der so ein bisschen genoppt ist. Macht schon Spass so als Abwechslung...:t...
- 228 Beiträge
-
ich bin ganz glatt. Geht schneller und ich finds schoener.
Allerdings hab ich es auch mal probiert mir irgendwelche formen reinzurasieren....
- 28 Beiträge
-
also
mit Jungs steh ich eher auf die harte Nummer. Da kann es gerne fest und heftig zur Sache gehen, auch verbal.
Bei Sex mit Frauen...
- 56 Beiträge
-
Sei doch froh, ich hatte es bei meinem ersten und einzigen Freund bisher immer genau andersrum.
Geniesse!!!! aber werde nicht wund!
- 14 Beiträge