Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
50 Ergebnisse in 0,0392 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ich bin absolut devor und hab zum Glück eine Freundin die dominant ist. Das ist bei uns aber nicht nur beim Sex so sondern auch in der ganzen Bezieh...
- 90 Beiträge
-
ist eigentlich alles gesagt. Väter sind auch nur Menschen und er wird dir deswegen nicht den Kopf abreißen. Sei einfach ehrlich zu ihm und zeig ihm,...
- 24 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
der ist tagsüber schon nervig genug. Warum soll ich ihn auch noch in der Nacht tragen?
- 149 Beiträge
-
der wird dir deswegen nicht gleich den Kop abreißen und zu seiner Sammlung ins Hinterzimmer stellen.
Geh einfach hin, schildere ihm deine...
- 8 Beiträge
-
genau dasselbe hab ich auch gedacht.
Genau durch solche AUssagen kommt es, dass man plötzlich der Meinung ist, sich für seinen Körper schämen...
- 138 Beiträge
-
Standart ist es dank der Krankenkassen meist nicht aber wenn dein Arzt oder deine Ärztin nett und auch Verantwortungsbewusst ist, wird er/sie es machen....
- 6 Beiträge
-
einfache Sache. Ab zum Arzt. Wenns beim pipi machen brennt, kann es eine Harnwegsinfektion sein und glaub mir, du willst nicht, dass es in die Blase oder...
- 6 Beiträge
-
es ist ja auch einfach mal so, das das Schamgefühl nicht bei jedem Menschen gleich stark ist. Klar, die meisten hätten wohl nicht so gehandelt wie "Lea"...
- 138 Beiträge
-
na ja es kann schon ganz schön sein, kurz vor dem Orgasmus zu stoppen und ihn dem Partner sozusagen zu "verweigern". Das steigert die Lust...
- 51 Beiträge
-
-Doppelpost - wrum auch immer - sorryZuletzt geändert von sportyalina95; 21.05.2014, 08:11.
- 51 Beiträge
-
Die Sache ist ganz einfach. Steht man auf sowas, also den Orgasmus langsam und über lange Zeit aufbauen und ihn sogar hinauszögern, dann macht man es....
- 16 Beiträge
-
Regeln sind gut und schön. Die muss es auch in einem FKK Verein geben. Das gilt einfach überall dort, wo viele Leute aufeinander treffen. Aber ich stimme...
- 48 Beiträge
-
hab ich gesagt das ich das nicht tue?
Wenn du das glaubst hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe....
- 43 Beiträge
-
*IronieAN* Was? Wirklich? Wie kommst du auf solch eine Idee? Ist ja der Wahnsinn. *IronieAus*...
- 10 Beiträge
-
akzeptiert doch einfach mal das die Natur euch so gewollt hat.
Warum muss sich eine Frau oder ein Mädchen immer über die Größe ihrer Brüste...
- 43 Beiträge