Huhu!
Also ich komm mal grad zum Thema. Ich bin seit einem halben jahr mir meinem freund zusammen, wir sind 15&16; eigentlich ist alles gut:...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0446 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Nach einem halben Jahr schon gelangweilt?
- 2 Beiträge
-
Muttermal aufkratzen?
Hey.. Also folgendes,
ich hatte letzten sommer einen mückenstich, den ich nachts im Schlaf dauernt aufgekratzt hatte, davon ist jzt ne ziemliche...
- 2 Beiträge
-
Mein Freund will mir ständig "an die wäsche.."
Hi.. Sorry das ich hier jetz nochma nerve
Also... Ich bin seit 1. Monat & 2 wochen mit meinem freund zusammen(also echt nicht...
- 18 Beiträge
-
Warmer Tag- niemand von freunden hat zeit... was macht ihr?
Hi^^
Was würdet ihr an nem schönen, wärmeren (heißen) tag machen, an dem keiner von euren freunden zeit hat? Daheim hocken? In den garten legen?...
- 48 Beiträge
-
Schamlippenkorrektur vor dem 18. Lebensjahr?
hi.. Ich weiß das hört sich bescheuert an.. Ich hab auch schon ein paar Threads gesehen in denen über dieses thema "diskutiert" wurde. Aber...
- 13 Beiträge
-
ich will weg von zuhause! mit 13..
Hey! ich weiß echt nich wieso aber ich bin 13 & will einfach nurnoch weg von hier! Ich halt es einfach nict mehr aus.. Meine Freunde sind mir schon...Zuletzt geändert von Neonfarbe; 20.05.2010, 17:34.
- 7 Beiträge
-
Neonfarbe hat ein Thema erstellt Frisur/haarschnitt bei dem das Gesicht/der Kopf kleiner wirkt?.in HaareFrisur/haarschnitt bei dem das Gesicht/der Kopf kleiner wirkt?
Hi. Also mein Problem ist das ich ein ziehmlich breites Gesicht hab & meine Wangen iwie nen bissl "hamster" artig sind xD Meine Figur ...
- 4 Beiträge
-
Transsexuell?
Hi.. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht mir dieser gedanke grad im Kopf rum:
Manchmal fühl ich mich wie im falschen Körper, manchmal...
- 8 Beiträge
-
Frage an Jungs & Mädels ^^
Hi^^ Also.. meine brüste sind immer ziehmlich straff & überhauptnicht weich kurz bevor ich meine regel bekomme..
An die Mädels: habt...
- 5 Beiträge
-
Neonfarbe hat ein Thema erstellt In den selben Jungen verliebt---->sie will jetzt alle gegen mich aufhetzen -.-.In den selben Jungen verliebt---->sie will jetzt alle gegen mich aufhetzen -.-
Hi.. So wie die Überschrift schon verrät bin ich halt in den selben Jungen verliebt wie eine " Freundin" von mir (sie ist keine richtige Freundin,...
- 2 Beiträge
-
Dinge, die ich mir nicht erklären kann..
Huhu! Tja, so wie der name schon sagt gibt es im moment ein paar mehr oder weniger schlimme Sachen die mich betrücken, ich mir aber selbst nicht erklären...
- 6 Beiträge
-
mit 13 ins kino..
Hi. Ich wusst nich wohin damit also hier einfach mal meine frage:
Bis wieviel Uhr darf man mit 13 Jahren (mit gleichaltrigen Freunden) ins kino?...
- 10 Beiträge
-
gehen die haare davon kapput?
hi!
Ich hät mal ne frage.
Also ich würd mir die haare gern blondieren & dann blau färben aber meine mutter erlaubt es mir nicht weil...
- 2 Beiträge
-
Junge mit Stimmungsschwankungen?
Sorry aber mir ist kein anderer Name eingefallen
Also ich hab folgendes Problem:
Einer meiner Kumpel ist seit über zwei Jahr in...
- 3 Beiträge
-
Der Aussenseiter..
Hi!
Also ich hab einfach voll den aussenseiter in der klasse mit dem keiner was zu tun haben will & der nervt mich die ganze zeit (heut hat...
- 16 Beiträge