Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 1,8904 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ich sehe nicht, wo das Problem sein soll. Es muss nicht jeder jeden (gut) kennen, aber man kann doch trotzdem betroffen sein. Viele sind auch vom Schicksal...
- 85 Beiträge
-
Ich hab mir noch vor 1-2 Monaten erst extra diverse Filme mit ihm angeschaut, weil ich ihn mag und die eigentlich immer gut sind.
Von der...
- 85 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Schon des Öfteren, meistens bleibt es aber bei einer einmaligen Konversation. Teilweise sind das auch keine Leute, die ich wirklich wiedersehen wollen...
- 17 Beiträge
-
- 1.572 Beiträge
-
Ich find solche Fangesänge zwar etwas kindisch, aber meine Güte. Ein Skandal ist das absolut nicht. Finde es auch total überzogen, wie da teilweise...
- 1.572 Beiträge
-
Sehe ich genauso. Sowas nervt einfach ungemein. Natürlich gibts unter den deutschen Fans Idioten, aber die gibts doch wohl überall. Ob hier einzelne...
- 1.572 Beiträge
-
Haha, ja genau so ist es natürlich
Ich war gestern auch auf der Leopold unterwegs und was mich da stört, ist dass da einfach ne Menge...
- 1.572 Beiträge
-
Sicher braucht jedes Tier irgendwie einen Platz, aber ich würde schon sagen, dass ein Tier aus dem Tierheim den oftmals dringender braucht. In den Tierheimen...
- 35 Beiträge
-
-
Offensichtlich hat hier jede Seite ihre Meinung. Die Einen sehen es so, die Anderen so. Kann man nicht ändern. Kein Grund, persönlich zu werden. Da...
- 350 Beiträge
-
NatürlichHabs auch schon erlebt, dass 17-Jährige in der Nacht vor ihrem 18. Geburtstag erst um Punkt 12 in den Club gelassen wurden. Also muss...
- 183 Beiträge
-
Hier gibt es auch solche und solche Clubs/Discos. Manche sind auch schon bekannt dafür, dass da einfach billig gesoffen werden kann und es ist klar,...
- 183 Beiträge
-
Ey, mitten in der Altstadt Münchens! Ich komm doch nicht vom LandWir hatten ab 1999 Internet. Man hatte damals eben noch nicht standardmäßig...
- 77 Beiträge
-
Als ich 12 war, hatten wir noch gar kein Internet daheim, das war damals noch nicht üblich...
- 77 Beiträge
-
Also bitteIch werde bald 28 und gehe immer noch regelmäßig feiern und ob sich das in den nächsten 2 Jahren ändert, wage ich mal zu bezweifeln......
- 183 Beiträge