Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
116 Ergebnisse in 0,0503 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Ein Freund von mir hatte das genau so mit seiner Freundin, danach sind sie vom Bademeister angesprochen worden weil dort eine Kamera war zur Überwachung,...
- 17 Beiträge
-
was hast du denn so vor bei deinem freund zu machen oder was habt ihr schon alles gemacht? und wie viel willst du bei dir zulassen das er macht?...
- 20 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
is ganz unterschiedlich aber wenn man sich zeit lässt und sich auch gegenseitig zum orgasmus bringt und danach noch kuschelt kann es locker ne stunde...
- 20 Beiträge
-
ist dein kitzler so groß?...
- 42 Beiträge
-
neee schmeckt total gut finde ich, nur eine freundin hatte ich mal, da war es nicht so doll...
- 70 Beiträge
-
also richtig gut isses nur wenn man kommt finde ich.
- 25 Beiträge
-
ich schau auch immer hin. ich darf hinschauen wo ich will. und ich finde es krass, dass manche darüber empört sind. nur weil jemand solche röcke anzieht,...
- 90 Beiträge
-
also ich glaube man kann es echt so sagen:
wenn man einen orgasmus hatte, dann weiß man es auch! es ist einfach so intensiv, dass man es...
- 20 Beiträge
-
fang doch erst mal langsam an man muss ja nichts überstürzen. du kannst ja wenn er es noch nicht gemacht hat seine hand unter dein top direkt an deinen...
- 21 Beiträge
-
ich hab ja nie gesagt das ich sie danach beurteile
aber danke für die antworten!...
- 29 Beiträge
-
naja, ein langer rüssel kann es ja trotzdem sein
- 29 Beiträge
-
warum sollte dich jemand schöner finden?
- 29 Beiträge
-
nee das sicher nicht, trotzdem wollte ich halt wissen, was ihr schöner findet...
- 29 Beiträge
-
nee nee behindern tut es mich bei gar nichts, es ist ja eher besser. und ob es gut ausschaut? also mir gefällts!...
- 29 Beiträge
-
Nee eigentlich nicht, es sieht halt anders aus als bei denen die ne lange Vorhaut haben. Ich finde ja viel besser. Ich mag so ne überstehende Haut nicht,...
- 29 Beiträge