Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,5164 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
es gibt immer solche und solche und genau so findet jeder typ eine andere art frau gut. mein chef ist italiener und seine frauen sind auch immer blond...
- 33 Beiträge
-
prinzipiell gilt ja der ranghöhere bietet einem die hand an . in dem fall seine älter . wenn sie dir nicht die hand reichen würde ich meine auch nicht...
- 7 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
kauf dir ne schöne röhre wenn du magst gerne weiß . dazu ne schöne bluse und einen hübschen pastellfarbenen blazer und die sache ist geritzt . achte...
- 13 Beiträge
-
nur weil sachen teurer sind sehen sie nicht automatisch besser aus .
vllt sind sie neidisch oder ihr wirkt arrogant oder ihr spielt euch auf mit...
- 10 Beiträge
-
man muss einfach drauf achten das die schuhe nicht zu hoch sind meines erachtens damit fuß sich erstmal drann gewöhnt.
meine ersten hohen schuhe...
- 31 Beiträge
-
das 2. bild sieht am besten aus. wobei bei deinem markanten gesicht alle 3 nicht optimal sind.
- 36 Beiträge
-
ich find jede kann shorts anziehen . nur halt nicht zu eng >.<
aber das ist oftmals der fall . und dann siehts aus wie presswurst ^^
- 9 Beiträge
-
das erste finde ich schöner . das 2. find ich geht gar nicht vom schnitt her und die rosen applikationen find ich sehr hässlich. wobei ich beim ersten...
- 2 Beiträge
-
für mich klingt es eher so das seine freunde dich nicht leiden können.
das problem hatte ich auch mal deswegen ist er mir am ende doch hinterhergelaufen....
- 7 Beiträge
-
jeder der nein sagt lügt ! ist so .
mein freund muss mir gefallen und attraktiv sein für mich vorallem . das er aber auch den gebrauch einer...
- 44 Beiträge
-
bei dem blonden ombre hair farben ist auch bloß der unterschied das da eine bürste drinn ist um das strähnig im haar zu verteilen !
das schaffste...
- 13 Beiträge
-
das kannste im sommer machen wenn du dich 6 h in die sonne legen möchtest . sonst bringt das auch nichts .
- 8 Beiträge
-
ich find immer bei ombre hair müssen die haare einfach eine bestimmte länger und bei dir sind die haare lang genug v d würde dir das auch stehen.
- 22 Beiträge
-
ich würd einfach sagen die sind zu klein. die dürfen nicht drücken oder müssen übelst eng sein . wahrscheinlich sind deine füße angeschwollen weil...
- 14 Beiträge
-
ich geh gern mit meiner muddi einkaufen. sie zahlt dann. ich geh nicht mehr gern mit freundinnen weil sie halt nen ganz anderen geschmack haben . da geh...
- 42 Beiträge