Hey ihr lieben ,
Ich fahre demnächst für ein paar tage nach prag mit freunden und da weder ich noch sie in prag schonmal waren wollt ich fragen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,4356 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Shoppen in prag ?
- 8 Beiträge
-
moralisch nicht wertvoll
also .
das problem ist folgendes das ich eig nicht genau weiß wo ich anfangen soll . letzten herbst hat mich mein exfreund für eine andere...
- 4 Beiträge
-
freund postfach 2 arschloch
36ja5,56%2nein0%0vllt13,89%5toastbrot83,33%30nya ich hat ja vor nen paar tagen schonma geschrieben wegen dem postfach meines freundes .
da hatte ich ja gelesen das er sich mit der aus seiner...
- 49 Beiträge
-
postfach vom freund . ja nich ok aber ...
also erstmal hey an alle .
langsam kommt mir das etwas sehr kurios un meiner beziehung vor . ich un mein freund sind seit . 1 jahr un 10...
- 19 Beiträge
-
weeds 3 | die serie| kleine deals unter nachbarn
also ..
ich hab ja ewig un jahre gewartet bis die scheiß 3. staffel von weeds endlich ma auf deutsch rauskommt .. un nun war es endlich soweit...
- 3 Beiträge
-
künstliche fingernägel .. na ähh
was finden zur zeit alle pseudo tussis an kunstlichen fingernägeln so toll ?
1. sie sin hässlich
2. total unpraktisch
3. brechen schnell...
- 17 Beiträge
-
auf der suche nach jeepers peepers ..!!
hey
also ich bin auf der suche nach jeepers peepers in dt ...oder nen guten online shop wo ich auswahl hab davon ..
vllt kann mir...
- 3 Beiträge
-
ich muss unbedingt abnehmen ...
also ich hab in letzter zeit ziehmlich viel zugenommen .. so von weihnachten bis jetz 5 kilos .. un das wil ich unbedingt los werden vorallm an oberschenkeln...
- 5 Beiträge
-
meine neuen schuhe
25total cool ... sehen toll aus16,00%4nya ganz ok ..40,00%10total schrecklich48,00%12also ich hab mir diese:
schuhe gekauft ...
und wollte fragen wie ihr die findet weil ich find sie einfach geil .. was...
- 20 Beiträge
-
sommer schuhe bewerten dingelings ^^
17ich find se toll11,76%2boah hässlich35,29%6nya geht so nich so meins52,94%9also ich hab ma nen bissel rumgeguggt weil ich nie ordentliche sommer schuhe finde oder eig überhaupt schuhe .. jetz bin ich aber auf recht toll schuhe...
- 7 Beiträge
-
PROBLEM: schlampe von exfreundin
ich hab nen dickes fettes problem un das heißt ex freundin meines freundes ... nenn wir sie ma Anna ... anna hat mein freund nenn wir ihn ma ähhm ......
- 5 Beiträge