Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
44 Ergebnisse in 0,0229 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Erwischt nicht aber gestört.Mein handy hat geklingelt-.- Ein Kumpel wollte eine dämliche Handynummer die ich nichtmal hatte.Aber mein Freund und ich...
- 67 Beiträge
-
Oh ja ich kann sehr sehr gut ach vollziehen was du meinst.Ich versteh mich schon mit den Leuten aus der Schule und so aber ich finde den Kontakt meistens...
- 51 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
mit 16.es war also etwa vor 2 monaten
- 169 Beiträge
-
Ich trage heute ein dunkelblaues Kleid von H&M,welches vorne am Auschnitt mit cremeweißen Ornamenten bestickt ist,dazu eine dunkelblaue Strumpfhose,die...
- 1.890 Beiträge
-
Mach dir mal nicht so viele Gedanken,ich hatte das selbe Problem.Es hat überhaupt nicht geklappt und wehgetan,dass wir aufgehört haben.Ich musste auch...
- 14 Beiträge
-
1) Seid ihr glücklich in eurer Beziehung?
Oh ja sehr
2) Ist einer von euch schonmal fremd gegangen?
nein
3) Beschreibt...
- 210 Beiträge
-
Ich habe jetzt auch seit 2 Tagen rumüberlegt.Zu erst dachte ich an Hotpants mit Wollstrumpfhose,ein weißes Oberteil und nen Jaquard-Schal in rot-orange...
- 62 Beiträge
-
Diese Art von Büchern mag ich eigentlich auch am liebsten weil ich es wirklich unglaublich interessant finde.Das eiskalte Paradies habe ich auch gelesen.Mindestens...
- 31 Beiträge
-
Hey du!
Also ich hab jetzt ca. 5 mal schon mit meinem Freund geschlafen und bei mir tut es ehrlich gesagt auch immer irgendwie weh.Ich hab auch...
- 12 Beiträge
-
Hey du!
Also ich will dir ja jetzt keine Hoffnungen machen oder so aber ich erzähl dir einfach mal was von mir,weil ich ne ähnliche Situation...
- 24 Beiträge
-
hakenkreuze sicherlich^^
-.-
- 9 Beiträge
-
Moder der 30er jahre
Am Fraitag schmeißt ein Kumpel ne Mottoparty und ich wollte Fragen ob ihr eine Ahnung habt was so typisch für die Mode der 30er jahre ist.Wäre echt...Zuletzt geändert von Carmaaa; 05.11.2008, 16:42.
- 9 Beiträge
-
Ich nehme sie immer so um 20 uhr,weil ich da unter der woche eben immer zuhause bin.am wochenende wenn ich weggehe nehm ich sie eben eher.
ist das...
- 19 Beiträge
-
@MissTinkerbell:Guter StyleGefällt mir!
Hose:H&M
Top:H&M
Tuch:H&M
Armbänder:teilweise...
- 1.890 Beiträge
-