Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
197 Ergebnisse in 0,0556 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
ja danke, weiss ich selber auch das es blödsinn war...
- 12 Beiträge
-
ja klar weiss ich worauf die rauswollen. aber vielleicht blöffen die nur und haben keine foto gemacht. ich kann mich nich erinnern das sie welche gemacht...
- 12 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Hilfe
Ich hätte mal da ne frage. Also am samstag waren meine freundin und ich auf so ner party weil ein bekannter von ihr geburtstag hatte. Und da haben wir...
- 12 Beiträge
-
Bei meinem letzten Freund hats immer voll lang gedauert, über ne Stunde oder so, aber der is beim poppen mit Kondom nie gekommen. Der kam dann nur, wenn...
- 92 Beiträge
-
Laura1070 antwortete auf Wie findet ihr einen schmalen Haarstreifen an der Scheide (sonst alles glattrasiert!).in SexHab ich mal versucht, aber is ganz schief geworden, da habs ich ganz weg gemacht
- 94 Beiträge
-
Also ich habs immer runtergeschluckt und wenn ichs hier nich gelesen hätte, das es sowas besonderes für Jungs ist, dann wär ich da nicht im Traum drauf...
- 88 Beiträge
-
Ich hatte noch nie nen ONS und will auch keinen, auch wenn ich solo wäre
- 48 Beiträge
-
Ne so habs ich auch nicht gemeint. Mir is halt der Gedanke da gekommen, dass er vielleicht die Addy sieht und mal neugierig is, keine Ahnung. Ich wollte...
- 62 Beiträge
-
Weiß euer Freund, dass ihr auf maedchen.de seid?
Ähm ich hätte da eben ne Frage. Also am Sonntag war mein Freund bei mir und hat da im Mädchen geblättert das da rumlag, also in der Zeitschrift als...
- 62 Beiträge
-
Also so richtig laut stöhnen find ich irgendwie peinlich. Keine Ahnung, also ich stöhne auch nich laut wenn er mich leckt und so. Aber etwas lauter...
- 64 Beiträge
-
Mir wärs egal, aber bei uns lassen nach dem schwimmen beim duschen immer alle Mädchen den Bikini oder Badeanzug an und so lass ich den auch an. Sport...
- 457 Beiträge
-
mein Freund und ich wollen auf jeden Fall zusammen ziehen. Wenn ich volljährig bin und studiere, dann will ich unbedingt mit ihm zusammen ziehn
- 27 Beiträge
-
Ich mags schon gerne, wenn mein Freund das bei mir macht. Am Anfang wollte ich es nich so gerne, weil ich dachte er findet es eklig wenn ich so feuchte...
- 88 Beiträge
-
Ich rasiere mich immer, auch wenn ich nicht Sex habe. Aber ich hab ganz feine und helle Schamhaare und die wachsen auch nich so schnell nach, also muss...
- 34 Beiträge
-
Also mich stört schlucken nich so arg. Ich find zwar das Sperma nich grad gut schmeckt, aber wenns man gleich runterschluckt, dann merkt man nicht so...
- 107 Beiträge