hey ihr.
also, ich war vorgestern beim hautarzt unteranderem, weil ich ein muttermal anschauenlassen wollte. dann kamm auf, dass ich es...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
26 Ergebnisse in 0,1436 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Muttermal entfernung
- 14 Beiträge
-
Wechsel von yaz zu yasminelle
hi ihr.
ich werde demnächst von der yaz auf die yasminelle wechseln, weil ich das einnahmeschema der yaz nicht vertrage. allerdings ist...
- 6 Beiträge
-
Zahnschmerzen
Hallo
Ich bin gestern beim Zahnarzt gewesen, weil mir meine weisheitszähne extrem wehtun und ich eigentlich fragen wollte ob sie rausmüssen,...
- 14 Beiträge
-
Warze
Hallo.
Vielleicht wisst ihr, was ich noch machen kann.
ich hab ne warze am fuß, genauer gesagt am ballen.
...
- 15 Beiträge
-
Reibung beim sex
sry, dass ich mal wieder nen thread eröffne!
ich hatte vorhin mit meinem freund zweimal sex. das erste mal normal, das zweite ziemlich wild....
- 4 Beiträge
-
Leichter durchfall-Wirkung
hi
ich hab um halb 11 die erste pille im blister genommen. dann hatte ich um dreiviertel 11 leichten durchfall. es war nicht wässrig oder...Zuletzt geändert von Asereht; 26.01.2010, 22:48.
- 2 Beiträge
-
Dauerhusten
hi mädels.
ich habe jetzt schon seit 3 monaten so einen dumm reizhusten und nichts hilft.
war mal kurz erkältet, aber...
- 6 Beiträge
-
wie kann ein kondom reisen?????
hi an alle.
also mich würde mal interessieren, wie ein kondom während dem sex reisen kann?
neulich haben wir nähmlich...
- 15 Beiträge
-
Mutter
Meine Mutter und ich streiten uns seit gestern, ich habe zu ihr gesagt, das sie ne spießerin ist und dass ich sie hasse, das zweite war allerdings nicht...
- 11 Beiträge
-
knöchel
hi!
seit ein paar stunden hab ich richtig schmerzen im knöchel, an der außenseite. ich weiß echt nicht was das ist, aber es tut richtig...
- 7 Beiträge
-
Pille wegen Mutter
Hi.
Meine Mutter macht voll stress. ich hab seit kurzem nen freund, und sie denkt gleich, dass ich sofort mit ihm schlafen will. nach dem...
- 44 Beiträge
-
Thema Verhütung im Religionsunterricht
Also ich hab mir gerade Gedanken über das vergangene schuljahr gemacht.
Zu Beginn hatten wir in Bio und Religion das Thema "Verantwortliche...
- 10 Beiträge
-
Spinat. Was ist daran soo schlimm?
Also gestern hab ich mal wieder mit ner Freundin beim Kochen eine Endlos disussion über spinat geführt. "Bähh, das ist doch voll ecklig und...
- 85 Beiträge
-
knochig
Mich würde mal interresieren ob ihr es abschreckend bzw schlimm findet, wenn bei einem Mädchen die rippen deutlich zu sehen sind? Bei mir ist das nämlich...
- 98 Beiträge
-
Brustspannen
hallo an alle.
Also laut kalender müsste ich in den fruchtbaren Tagen sein, kann das aber nicht so genau bestimmen, weil ich meine tage...
- 25 Beiträge