Ein Freund von mir hat etwas ähnliches durchgemacht wie du und bei ihm ging das so gar nicht gut aus.
Was nicht heißen soll, dass es bei dir...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
85 Ergebnisse in 0,0404 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 8 Beiträge
-
Frag ihn doch mal generell Beziehungs-Kram. Anscheinend trefft ihr euch ja regelmäßig, versteht euch gut und seid befreundet. Lenk das Gespräch doch...
- 7 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Für mich klingt es eindeutig danach, als würde er deine Nähe suchen.
Das kann jetzt 2 Dinge bedeuten.
Entweder er mag dich...
- 3 Beiträge
-
Ich würde es nun auch mit vorsichtigem Körperkontakt versuchenWenn du mal lachen musst, vorsichtig seine Schulter berühren, beim Hallo-Sagen umarmen...
- 20 Beiträge
-
Manchmal braucht das Zeit. Und man will ja schließlich sichergehen, dass man eine Beziehung aus Liebe und den anderen richtigen Gründen eingeht....
- 4 Beiträge
-
Das ist durchaus normal
Man kann sich natürlich von mehreren Personen angezogen fühlen. Deswegen gibt es Polyamorie denke ich mal. Und deswegen...
- 4 Beiträge
-
Ich glaube schon, dass viele Frauen sich ihren idealen Partner als etwas größer vorstellen. Ich würde sagen 90 % meiner Freundinnen sagen, sie hätten...
- 45 Beiträge
-
Mir erschließt sich nicht, wie das ganze abgelaufen sein soll.
Du wolltest es eigentlich gar nicht, aber er war trotzdem mit seiner Hand da unten?...
- 6 Beiträge
-
Meine "Definition" einer Beziehung.. Hm. Ich würde mal sagen, dass man mit jemandem eine Beziehung eingeht, von dem man glaubt, dass er "die/der...
- 9 Beiträge
-
Dass es keine Beziehung ist hat schon seine Gründe, sonst würde ich das nicht mitmachen. Er hat einfach unglaublich viel durchgemacht und ich bin wohl...
- 9 Beiträge
-
Kurz und knapp zu deiner Frage: ich würde von deinen Vorschlägen noch den 4. am besten finden.
ABER
Sag mal spinnst du? Du...
- 17 Beiträge
-
Nun wir sind ja nicht zusammen, wir sind uns einig, dass das, was wir haben eine sehr gute Freundschaft ist und wir uns gegenseitig brauchen, insbesondere...
- 9 Beiträge
-
Können Gefühle entstehen und stärker werden?
Hey!
Aus gegebenem Anlass würde ich von euch gerne wissen, ob ihr glaubt, dass Gefühle nach einer Zeit entstehen können oder auch stärker werden...
- 9 Beiträge
-
Es ist irgendwie ungewohnt, dass sich ein Typ scheinbar so viele Gedanken macht wie wir Frauen sonst immer, interessant.
Ich finde es schwer...
- 15 Beiträge
-
Du bist gerade einmal 15 (!). Klar findet man Jungs in diesem Alter toll und anziehend und würde gerne mehr mit ihnen unternehmen usw., aber ernsthaft:...
- 20 Beiträge