und jetzt kannst du noch raussuchen, was Alkohol für eine Wirkung auf den Körper hat.
ich hab nie behauptet das Cannabis überhaupt keine...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
174 Ergebnisse in 0,0347 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 104 Beiträge
-
Das ist mir bewusst, es ging mir bei diesem Argument auch eher um die Wirkung und nicht um den Konsum .
Abgesehen davon könnte das auch für den...
- 104 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Achso und noch was: Gras wird ja sogar in der Medizin genutzt um Schmerzen zu lindern, vor allem bei Krebspatienten. Alkohol und Nikotin hingegen lösen...
- 104 Beiträge
-
Ich habe von Geburt an geschielt, und wie das als Kind so ist wollte ich ungerne Augenpflaster oder Brille tragen, wodurch es nie besser wurde. Als ich...
- 104 Beiträge
-
Es ist für mich herumzicken, dass du jede Frage ins Lächerliche ziehst und dabei wohl einfach vergisst, dass der Großteil hier jünger ist als Du oder...
- 27 Beiträge
-
Cannabis und Ecstasy sind tatsächlich die harmlosesten Drogen, nur legal sind sie nicht und werden deshalb von Nichtwissenden 'verteufelt'.
Alkohol...
- 104 Beiträge
-
Du bist so wahnsinnig anstrengend.
Also TE, ich hätte den Kerl sowieso nicht wieder genommen. Am besten sprichst du ihn einfach mal drauf...
- 16 Beiträge
-
Warum zickst du eigentlich in jedem Thread rum?
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann gib doch am besten gar keine Kommentare ab. Es nervt...
- 27 Beiträge
-
Also ich selber hatte das Problem nie, aber meine beste Freundin hatte schon 2 Freunde, die einfach nie gekommen sind außer wenn sie es sich selbst gemacht...
- 34 Beiträge
-
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt dass sowas "selten" ist - jede muschi sieht anders aus, also ist ihre genauso "selten" wie jede...
- 41 Beiträge
-
Chace Crawford und Megan Fox
- 168 Beiträge
-
Vaginaler Orgasmus?
Hey, ich habe gerade eben in einem Thread mehrmals gelesen, dass viele Mädchen aus der Community ausschließlich durch das rein/raus kommen können,...
- 29 Beiträge
-
Also ich weiß nicht wie ihr das schafft, allein vom "rein/raus" kann ich persönlich sowieso nicht kommen
Also entweder fingert er mich...
- 106 Beiträge
-
Tut es für mich auch nicht! Aber das hier ist das Sexforum und da hab ich nunmal über Sex geredet logischerweise anstatt über den Rest meiner Beziehung...
- 41 Beiträge
-
In gutem Sex muss die Mischung aus beidem stimmen
- 33 Beiträge