Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userprofil

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
LadyDevilish36
LadyDevilish36
Letzte Aktivität: 28.03.2020, 12:13
Beigetreten: 14.04.2019
  • 1
  • 0
  • Aktivitäten
  • Über
  • Abonniert
  • Medien
  • Pinnwandeinträge
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Informationen
Alter
37
Über mich
Wohnort
München
Geschlecht
Weiblich
Über mich
Hallo, zu meiner Person. Ich bin 35 Jahre alt. Mutter von 2 Söhnen. Bin ein Serien-Film und Musikjunkie. Am liebsten höre ich Deutschrap, RNB, Hip Hop, Pop und Rock. Im Moment überwiegend Shindy, Bushido, KC Rebell, Kollegah, Farid Bang, Samra, Capital Bra, Michael Jackson, Lapsus Band, Amadeus Band usw MCYankoo, MCStojan.! Meine Lieblingsserien im Moment sind. Shadowhunters, Game of Thrones, Arrow, Chicago Fire, Blue Bloods, Supergirl! Meine Serienalltimefavorites sind! One Tree Hill, Vampire Diaries, Türkisch für Anfänger, Beverly Hills 90210, Himmlische Familie, OC California und noch viele mehr. Meine Lieblingsfilme sind Z.B Titanic, Schindlers Liste, Dirty Dancing, Step up, The Green Miles, Pearl Harbor und noch einige mehr. Ich lese bzw. höre sehr gerne auch Romane/Hörbücher! Zu meinen Top Büchern zählen im Moment. Die Wait for you Reihe von J.Lynn. und die Fifty Shades of Grey Buchreihe. Sowie die Biss bzw. Twillight Buchreihe. Aber auch die Chroniken der Unterwelt Buchreihe! Dazu kommt auch noch, die Tagebuch eines Vampirs bzw. Vampire Diaries Buchreihe! Und selbstverständlich dürfen für mich als Rap Fan da, Bushidos Biografie-Zeiten ändern dich und Shindys Buch der Schöne und die Beats nicht fehlen! Auch super intressant finde ich, die Abby Glines Bücher und selbstverständlich die Colleen Hoover Bücher (Top Buch, Weil ich Layken liebe)! Die Bad Romeo and broken Juliette Reihe, mag ich auch und die Dark Love Reihe von Maskame Estelle! Anna Tood, wow! Ich bin eigentlich Pflegehelferin, aber noch mit meinen Kids Zuhause! Beschäftige mich auch sehr viel mit Themen wie, dem 11 September 2001 und dem 2 Weltkrieg. Aber auch mit Adels Geschichten! Soviel nun von mir privat. Hoffe euch gefällt was ich so mache.
Hobbies / Interessen
Musik, Storys schreiben, Familie, Tanz, Serien, TV Filme.
Dinge die ich mag und Nerviges
Mag ich
RAP, POP ROCK
Nervt mich
Lügen, nervige Menschen.
Musik, Film, Spiele und Bücher
Musik
Bushido, Shindy, MC Yankoo, Lapsus Band, KC Rebell, MC Stojan usw.
Filme & Serien
Shadowhunters One tree Hill Beverly Hills 90210 Vampire Diaries PLL OC California Gilmore Girls The beauty and the beast Usw.
Spiele
-------
Bücher
After Passion Wait for you Shades of grey City of Bones Save me Dark Love Maybe Someday Kirschroter
Kontakt
Web
https://www.wattpad.com/user/ladydevilsh35
Statistiken
Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
4
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
0
Die letzte Nachricht
-
Allgemeine Information
Letzte Aktivität
28.03.2020
Beitrittsdatum
14.04.2019
Lädt...
X