Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userprofil

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Knallgirl
Knallgirl
"Blue Nights......"
Letzte Aktivität: Heute, 23:45
Beigetreten: 12.12.2013
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Informationen
Geburtstag
06. Juni 1996 (22)
Über mich
Wohnort
Hamburg
Geschlecht
Weiblich
Über mich
Bin in der fragwürdigen Position zuviel Freizeit zu haben, deren Ausfüllung eine echte Herausforderung ist. Ich Rauche nicht und nehme keine Drogen Trinke aber gerne mal einen über den Durst, was alles spannender macht auch sexuell bin ich allerdings alles andere als Prüde aber dazu brauche ich keine Post bitte !! Ich bin blond und komme aus St.Petersburg.
Hobbies / Interessen
Internet, Musik, Serien
Dinge die ich mag und Nerviges
Mag ich
Ich mag gutes Essen (Sushi, Asiatisch, Indisch, Fast Food). Musik. Serien und Filme Besonders gerne mag ich neue Klänge entdecken (Ausgefallene Musik). DIe AFD
Nervt mich
Mich nervt die Deutsche Politik, Importierte(r) Kriminalität / Terror. Castingshows. Prolethen. Sexisten. Moralfaschisten. Hetze gegen Trump
Musik, Film, Spiele und Bücher
Musik
Musik: Throbbing Gristle, Coil, Psychic TV, Chris and Cosey bzw Carter Tutti. Kraftwerk.Neu Chrome, Helios Creed, Damon Edge Klaus Schulze, Tangerine Dream The Residents, Böshe Onkelz, Deutsch Amerikanische Freundschafft, Megaherz,X-mal Deutschland. Sex Pistols Filme: John Carpenters The Fog (1980) und nicht die Drecks Version von Robn Zombie) Halloween - Die Nacht des Grauens (1978) The Shining (Die lange Version von Stephen King und nicht Kubricks Müll-Fassung) Serien: Buffy
Filme & Serien
Musik, Horror und Mystery Serien / Filme. Buffy....
Spiele
Schach Go Quake 3 Arena / Team Arena
Statistiken
Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
4810
Beiträge pro Tag
2,91
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
9
Die letzte Nachricht
Heute
Allgemeine Information
Letzte Aktivität
Heute
Beitrittsdatum
12.12.2013
Lädt...
X