Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soooooo süß! Adam Young (Owl City) schreibt Song für Taylor Swift zum Valentinstag!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooooo süß! Adam Young (Owl City) schreibt Song für Taylor Swift zum Valentinstag!

Taylor Swift Gets an ‘Enchanted’ Valentine’s Day Gift From Owl City Singer Adam Young - Taste of Country
    Lest euch das durch. Das ist eine der süßesten Sachen überhaupt.
    Taylor Swift hat ihren Song "Enchanted" über Adam Young (Owl City, ihr wisst schon "Fireflies") geschrieben. Sie haben sich einmal getroffen aber es lief nichts zwischen ihnen. Aber Taylor singt davon, dass sie ihn sehr, sehr mochte und "I was enchanted to meet you", was soviel heißt, wie ich war begeistert/davon verzaubert dich kennenzulernen.
    Als Adam rausgefunden hat, dass der Song über ihn war, hat er ihr ein "Antworte"-Lied geschrieben und am Valentinstag auf seine Website gestellt. Er singt, dass es ihm ganz genauso geht wie ihr. Hört es euch an. Es ist so unglaublich romantisch und süß und wunderbar und wunderschön.

Awwwwwwwwwwwwwww :3

Kommentar

hehe süüß
      ich liebe adam young seine lieder sind hammer
      mit armin van buuren meinen lieblings dj hat er einnen song richtig toooooll

Kommentar

wie niedlich

Kommentar

Was haben bloß alle immer mit dieser Taylor Swift?! Schlimm genug, dass sich selbst Jake Gyllenhaal mit ihr eingelassen hat

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Awwwwwwwwwwwwwww :3
            was heißt jetzt genau :3 ? augen mit titten?

Kommentar

Zitat von Dream_Dancer Beitrag anzeigen
              Was haben bloß alle immer mit dieser Taylor Swift?! Schlimm genug, dass sich selbst Jake Gyllenhaal mit ihr eingelassen hat
              Magst du sie nicht? Ich glaub sie ist ein wundervoller Mensch. Sie ist so lieb. =]
              Und ich liebe ihre Lieder so sehr.

Kommentar

Zitat von himbeermaedechen Beitrag anzeigen
                Nein, damit meinte er seinen Hängesack

Kommentar

Zitat von Dream_Dancer Beitrag anzeigen

seh ich auch so.

Kommentar

Zitat von himbeermaedechen Beitrag anzeigen
                    Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
                    Nein, damit meinte er seinen Hängesack

http://www.meh.ro/original/2010_05/meh.ro4359.jpg

Kommentar

wirklich knuffig =)

ich versteh zwar auch nicht was alle von taylor swift wollen, aber bei paris hilton ist es doch das Gleiche...

Kommentar

Aber ganz ehrlich, findet ihr nicht auch, dass Taylor Swift und Adam Young total gut zusammenpassen würden?

Kommentar

adam ist echt total schnuckelig
                          hätte ihn gerne selber.

Kommentar

Voll süß!

Kommentar

Lädt...
                            X