Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die alte Knappick nervt !! ( ich bin ein star holt mich hier raus)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die alte Knappick nervt !! ( ich bin ein star holt mich hier raus)

Sarah die alte Heulsuse muss endlich raus aus dem Camp ihr ständiges Geheule und "Ich esse keien Tiere" geht mir gehörig auf den Sack. Wer ist meiner Meinung ?
    23
    Die alte nervt nur noch und muss endlich raus
    69,57%
    16
    Bei Gntm gefiel sie mir besser aber im Camp stört sie mich auch nicht ich finds lustig
    30,43%
    7
    Zuletzt geändert von luxuriousgirl; 22.01.2011, 15:14.

ich nicht. Ich finds richtig gut, dass sie sich selbst treu bleibt in Sachen vegetarismus.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
      ich nicht. Ich finds richtig gut, dass sie sich selbst treu bleibt in Sachen vegetarismus.
      Klingt schon fast wie Kannibalismus bei Pflanzen XD

Kommentar

beim perfekten Promi dinner hat sie Ochsensteak gegessen die spielt das alles nur und auch ihre zusammen brüche und alles Sarah ist Fake

Kommentar

Das finde ich auch gut, allerdings gibt es einige Fernsehbeiträge in denen man sie Fleischessend sieht. Wie z.B. beim "Perfekten Promidinner". Es wäre schon möglich, dass sie erst kurz vorm Dschungel zum Vegetarier geworden ist, aber dann finde ich Aussage, dass sie sich schon immer vor Fleisch ekeln würde fraglich.
          Ich persönlich wie sie auch etwas nervig.

Kommentar

Dann soll sie nicht ins Dschungelcamp gehen.
            Mal ehrlich: Es ist nicht erst seit gestern bekannst das man da auch die eine oder andere Ameise zermanscht.

Kommentar

Rainer ist veganer, der ist bisher auch durchgekommen. ^^
              Ich finds total blöd, dass man wegen einer anderen Ernährungsweise da nicht hingehen soll. Jeder wie er meint, und wenn Sarah das nicht machen will habe ich verständnis dafür, ich würds auch nicht tun.

Kommentar

Dass ist nur show .

Sie ist keine vegetarieren !

Kommentar

Zitat von luxuriousgirl Beitrag anzeigen
                  beim perfekten Promi dinner hat sie Ochsensteak gegessen die spielt das alles nur und auch ihre zusammen brüche und alles Sarah ist Fake
                  Guckst du auch noch andere Sendungen

Kommentar

http://www.promiflash.de/sogar-dr-bob-haelt-sarah-fuer-eine-luegnerin-1101221613.html

Sarah ist einfach nur krank -.-

Kommentar

Zitat von Miss_Shopaholic Beitrag anzeigen
                      http://www.promiflash.de/sogar-dr-bob-haelt-sarah-fuer-eine-luegnerin-1101221613.html

Sarah ist einfach nur krank -.-
                      Nein, Sarah hat das Drehbuch von Dschungelcamp nur ordentlich gelesen

Kommentar

Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
                        Guckst du auch noch andere Sendungen
                        ehhh jaa... warum ? hhahaa ist aber schon länger her dass dies kam ;P

Kommentar

Was erwarten denn alle Leute von ihr? Sie muss doch so verdammt sehr unter Druck stehen, wegen den anderen Dschungelbewohnern... ich glaube jmd. anderes würde es auch nicht besser machen!
                          Ich finde es gut, dass sie sich treu bleibt, und nichts macht, was sie später bereuen könnte!

Kommentar

Klar steht man unter Druck wenn die eigene Gruppe so hungrig ist das man Angst um sein eigenes Leben haben muss.
                            Aber das sind nunmal Dinge die man vorher weiß
                            Ich finde es nicht ungerecht das sie wegen ihrer Einstellung da nicht teilnehmen sollte.
                            Ich meine die Zuschauer sind ja offensichtlich Sadisten. 6 Mal Prüfung, 6 Mal hungern.
                            Einstellung hin oder her, aber ich fände es schon alleine der Gruppe gegenüber mies sich nicht einfach mal zu überwinden.
                            Gestern gab es 2 Aufgaben bei denen sie nichts getötet hätte. Und das war a) diese komische Kugel mit Sprichwörtern und b) der Kakerlakenanzug.

Wäre der Sportker nicht eingesprungen hätten sie nur ein Essen gehabt statt 4.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Klar steht man unter Druck wenn die eigene Gruppe so hungrig ist das man Angst um sein eigenes Leben haben muss.
                              Aber das sind nunmal Dinge die man vorher weiß
                              Ich finde es nicht ungerecht das sie wegen ihrer Einstellung da nicht teilnehmen sollte.
                              Ich meine die Zuschauer sind ja offensichtlich Sadisten. 6 Mal Prüfung, 6 Mal hungern.
                              Einstellung hin oder her, aber ich fände es schon alleine der Gruppe gegenüber mies sich nicht einfach mal zu überwinden.
                              Gestern gab es 2 Aufgaben bei denen sie nichts getötet hätte. Und das war a) diese komische Kugel mit Sprichwörtern und b) der Kakerlakenanzug.

Wäre der Sportker nicht eingesprungen hätten sie nur ein Essen gehabt statt 4.
                              Ganz genau.

Außerdem ist es nicht die erste Dschungelcamp Serie,soe sollte sich also voher bewusst sein was auf sie zukommt.
                              Aber für Geld und Publicity tun manche Menschen bekanntlich allses.

Kommentar

Lädt...
                              X