Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

paris hilton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

paris hilton

ich bin neidisch auf paris hilton auf ihr aussehen ihre blonden haare ihren reichtum ihr lächeln ihre weißen zähne ihren zähnestand auf ihr haus und auf ihre männer und vor allem auf ihre tiere..

ich liebe tiere über alles und sie hat so viele davon hätte auch gerne so viele süße tiere .
    Zuletzt geändert von IzzaBella; 05.01.2011, 16:47.

Zitat von IzzaBella Beitrag anzeigen
    ich bin neidisch auf paris hilton auf ihr aussehen ihre blonden haare ihren reichtum ihre zähne ihren zähnestand auf ihr haus und auf ihre männer und vor allem auf ihre tiere..

ich liebe tiere über alles und sie hat so viele davon hätte auch gerne so viele süße tiere .
    tja, da biste nicht grade zu beglückwünschen.

Kommentar

:cry:

Kommentar

Ihr Reichtum hat was.

Kommentar

Ihr Geld hätte ich auch gerne! Nun, du kannst dir ja ein paar Tiere kaufen. Dir die Haare blond färben, die Zähne bleichen und richten lassen und schon bald bist du ein Paris-Double!

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
            Ihr Geld hätte ich auch gerne! Nun, du kannst dir ja ein paar Tiere kaufen. Dir die Haare blond färben, die Zähne bleichen und richten lassen und schon bald bist du ein Paris-Double!

hmmmmm ja das kostet alles viel zeit und geld

für hunde und katzen und hasen und fredchen usw.. . braucht man zeit und geld und eine große wohnung.

und ein double wäre ich niemals mir passen leider keine blonden haare ich hab aber schon blaue kontaktlinsen so wie sie .

Kommentar

Zitat von IzzaBella Beitrag anzeigen
              hmmmmm ja das kostet alles viel zeit und geld

für hunde und katzen und hasen und fredchen usw.. . braucht man zeit und geld und eine große wohnung.

und ein double wäre ich niemals mir passen leider keine blonden haare ich hab aber schon blaue kontaktlinsen so wie sie .
              Wenn du das wirklich willst, dann wäre dir das Geld doch egal, nicht?

Ja, natürlich. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Wenn du erst 13 bist, dann wirst du spätestens nach einem halben Jahr deine Meinung ändern.

Hmm, gibt bestimmt einen Blondton, der zu dir passt. Ah, nicht schlecht.

Kommentar

Ich würde auch gerne Geld für nichts tun bekommen..

Kommentar

ich bin nicht neidisch wow super sie hat viel geld & aber sie ist schon son bisschen dumm

Kommentar

ich mag paris zwar aber iwie ...

Kommentar

Als ich twiggys ersten Eintrag hier gelesen hab musste ich irgendwie Lachen XD
                      Trocklene Antwort ;D

Wer auf Paris neidisch ist sollte sich fragen warum er nicht Ikea Parkhaus heißt ^^;

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
                        Wenn du das wirklich willst, dann wäre dir das Geld doch egal, nicht?

Ja, natürlich. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Wenn du erst 13 bist, dann wirst du spätestens nach einem halben Jahr deine Meinung ändern.

Hmm, gibt bestimmt einen Blondton, der zu dir passt. Ah, nicht schlecht.

ich hab eine kleine wohnung und das geld reicht hinten und vorne nicht

muss alles selber bezahlen als friseurin verdient man nämlich nicht viel .

kein blondton passt ich weiß das

Kommentar

Zitat von Jaynalovebenny Beitrag anzeigen
                          ich bin nicht neidisch wow super sie hat viel geld & aber sie ist schon son bisschen dumm
                          glaub nicht das sie dumm ist sonst wären alle ihre vertragspartner noch dümmer

Kommentar

Bitte suche dir jemand anderen aus, auf den du neidisch bist, jemanden, der es verdient hat...

Kommentar

Zitat von tjejen Beitrag anzeigen
                              Bitte suche dir jemand anderen aus, auf den du neidisch bist, jemanden, der es verdient hat...

wer könnte es besser verdienen als SIE

sie muss nichts tun für ihr geld, das würde ich auch gerne aber was solls .

sie ist schön da kann man nichts dagegen sagen .

sie wird wegen ihrer selbst geliebt.

sie ist nicht dumm .

und sie hat diese süßen tierchen daheim :cry:

Kommentar

Lädt...
                              X