Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Johnny Depp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Latyca Beitrag anzeigen
    Dito.!
    so geil wie der da aussieht!!
    der fiiilm iis der wahnsiinN

    Kommentar


      #32
      1. Auch ich mag Männern mit langen Haaren. Von seinem Gesicht her
      sind seine Augen am schönsten; sie verleihen seinem Blick etwas warmes.
      Am cooleste finde ich noch seinen Style. Und es scheint sogar das er sogar eine tolle Persönlichkeit hat. Johnny ist einfach top!

      2. Ich hab jetzt zwar keine Reihenfolge aber am besten finde ich Blow,
      das geheime Fenster, Chocolat, FdK, Don Juan De Marco, Public Enemies,
      Benny & Joon Fear and Loathing in LV und Edward mit den Scherenhänden.
      Wenn man schon fast alle seine Filme gesehen hat ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. :-)



      Hat jemand eig. schon the Tourist gesehen? Der soll ja nicht so toll sein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ella_ Beitrag anzeigen
        Hat jemand eig. schon the Tourist gesehen? Der soll ja nicht so toll sein.
        Nein, und werde ich auch nicht.-Wird wohl der einzige Johnny Depp-Film sein, den ich mir nicht freiwillig ansehe.
        (Schuld ist Ms Jolie. diese Tussi tu ich mir nicht an)

        Kommentar


          #34
          1. Alice in Wonderland
          2. Sleepy Hollow
          3. Charlie and the Chocolate Factory

          Oh Johnny...

          Kommentar


            #35
            Johnny Depp ist so ein Typ, den ich hinter der Kamera absolut unsexy und langweilig finde, aber in seinen Rollen... nicht ^^ Egal, wie man ihn nun optisch oder persönlich oder wie auch immer finden mag - schauspielern kann er, das muss man ihm lassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen
              Faltig ?
              Ja faltig und alt! *nochunbeliebtermach*

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                Ja faltig und alt! *nochunbeliebtermach*
                ist doch egal, sexy ist der trotzdem

                Chocolat
                Pirates of the Caribbean
                Das geheime Fenster
                Alice im Wunderland

                Kommentar


                  #38
                  also ich mag alle filme mit ihm!
                  er is einfach super!!

                  Kommentar


                    #39
                    1.Sleepy Hollow
                    2.Sweeney Todd
                    3.Das geheime Fenster
                    4.Wenn Träume fliegen lernen
                    5.Gegen die Zeit

                    Kommentar


                      #40
                      Mit Abstand am geilsten ist er in Chocolat

                      aber ich find auch alle anderen Filme mit ihm gut... selbst The Tourist ist okay ;P
                      The Rum Diary find ich auch gut. und die Fluch der Karibik Filme sowieso^^ und und und... der Typ ist einfach heiß

                      Kommentar


                        #41
                        In Blow ist er am heißesten.

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn Träume Fliegen Lernen!
                          Das Kabinett des Dr Parnassus
                          Alice Im Wunderland

                          Kommentar


                            #43
                            Ich liebe ihn und werde es immer tun. Ich finde sein Leben interessant und völlig normal, es ist eben menschlich und keiner ist perfekt.

                            Alle Fluch der Karibikteile liebe ich und noch Chocolat. Aber auch Charly und die Schokoladenfabrik ist toll. Oder Benny und Joon soll auch schön sein, ich kenns bisher noch nicht und hab mich nicht dazu durchringen können. :]

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde Chocolat und Alice im Wunderland am besten.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin immer am Rätseln, wer denn jetzt Johnny Depp in den Tim Burton Filmen ist Er ist so Wandlungsfähig.

                                Ich find ihn toll, aber nicht wegen seinem Aussehen, weil er einfach nicht mein Typ ist, aber von schauspielerischen her.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X