Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die hässlichsten Stars :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die hässlichsten Stars :P

Kennt ihr das auch, dass ihr z.B. einen Hollywood-Streifen seht und euch tierisch darüber aufregt, wie verdammt hübsch Angelina Jolie mal wieder ist? Oder wie wahnsinnig süß die Frisur von Kirsten Dunst aussieht? Oder wie ihr grün anläuft, wenn ihr die WAHNSINNS-Figur von Halle Berry im James Bond seht?

Um mal unsere Mindigkeitskomplexe etwas zu bremsen, würds mich mal interessieren, ob ihr Stars kennt, die wirklich nicht sonderlich hübsch sind oder Filme, in denen unsere Schauspielerinnen mal total blöd aussehen??

Ich mach da den Anfang:
    Angelina Jolie in diesem einem komischen Autofilm mit Nicolas Gage oder so, da wo sie dem Bruder von ihm retten müssen, egal, weiß grad net, wie er heißt, auf jeden Fall hat sie da so komische hellblonde Rastazöpfe und sogar mein Ex hat gemeint, dass sie da voll bescheuert aussieht!!

Und die neue Sängerin von Nightwish!! *läster* *Tarja wieder haben will*

Freu mich auf euch!! LG

Ich finde Britney Spears total hässlich so ungepflegt und ungeschminkt wie auf einigen Bildern.

Kommentar

finde rihanna sieht total schrecklich aus!!

Kommentar

Amy Winehouse *schauder*

Eine total seltsame Figur ohne jegliche weiblichen Kurven, diese grausame Frisur, ein Pferdegesicht... also die Frau finde ich ja ganz schlimm und mir ist es ein Rätsel wie man die attraktiv finden kann.

Kommentar

Hässlich finde ich z.B. Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham und Amy Winehouse.

Kommentar

Es ist mir ein Rätsel, wie man Kirsten Dunst oder Cameron Diaz hübsch finden kann...

Kommentar

Ich finde Fergie von den Black eyed peas nicht so attraktiv, genauso wie Sarah Jessica Parker. Naja, allerdings sind die Damen auch keine 20 mehr.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass Schauspielerinnen professionell gestylt werden. Hätten wir mehrere Visagisten und Stylisten an unserer Seite, würden wir genauso toll aussehen wie die Frauen in den Filmen

Kommentar

Paris Hilton.. wenn man sich sie genauer anguckt, sieht die garnicht so dolle aus.. vllt. deswegen auch oft diese riesensonnenbrille??

Kommentar

gülcan.

Kommentar

Tom Cruise :@

Kommentar

Victoria Beckham ist wirklich extrem hässlich

kirsten dunst,cameron diaz sind nicht besonders hübsch

Kate Moss find ich auch nicht besonders schön ...versteh nich warum alle sie so toll finden

lg

Edit: Und Rihanna sieht nicht hübsch aus. Beonders mit ihrer neuen frisur... uaargh warum finden sie alle so toll???
                      Zuletzt geändert von Honigkiss; 12.06.2008, 19:30.

Kommentar

Ich find Fergie, Gülcan, Felicity Huffman, Renee Zellweger und Christina Ricci nicht besonders hübsch

Kommentar

Rihanna.

HÄSSLICH. nöö POTTHÄSSLICH

Kommentar

Mariah Carey. Und Tom Cruise.

Lg

Kommentar

die von hannah montana und orlando bloom

Kommentar

Lädt...
                              X