Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

in welche stars wart ihr als kind verknallt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in welche stars wart ihr als kind verknallt?

    weiß zwar nicht, ob jeder sowas hatte, aber wer als kind in nen star verknallt war, kann ja mal reinschreiben, wer es war, wie alt ihr wart und ja. foto vielleicht auch reinstellen, wenn ihr eins findet. und wie steht ihr heute dazu?

    ich fand den gereth gates ja mal total süß. war vielleicht 8 oder so. heute find ich den gar nicht mehr schön und frag mich, was ich an dem so toll fand


    #2
    Mit 11 stand ich auf Marc Terenzi und kurz danach hat das mit Nevio angefangen Jetzt bin ich 16^^ Würde aber nicht mehr sagen, dass ich in ihn verknallt bin. Diese Zeiten sind vorbei xD Die Musik ist mir wichtiger.

    Kommentar


      #3
      Gott auf die drei stand ich auch mehr oder weniger
      Aber Nevio ist schon ganz süß

      Den ersten 'Promiboy' an den ich mich erinnern kann war mit 9 oder so Aaron Carter Ich hatte damals alles, das war richtig schlimm von der Bettwäsche über den Pulli und das T-Shirt bis hin zum Kissen

      Kommentar


        #4
        In Akay von Overground.
        Peinlich !!

        Ist auch heute gar nicht mehr mein Typ. xD

        Kommentar


          #5
          Ich hatte irgendwann als kleines Kind ein Poster von 'nem GZSZ-Typen über meinem Bett, das ich jeden Abend als Gute-Nacht-Leckerli abgeknutscht hab.

          Kommentar


            #6
            Bill von Tokio Hotel!
            Da war ich 11.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
              Ich hatte irgendwann als kleines Kind ein Poster von 'nem GZSZ-Typen über meinem Bett, das ich jeden Abend als Gute-Nacht-Leckerli abgeknutscht hab.
              Lecker ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
                Bill von Tokio Hotel!
                Da war ich 11.
                Also im Gegensatz zu heute -solang du auch seine Musik gehört hast- hatten wir damals definitv 'nen anderen Geschmack

                Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                Lecker ;D
                Irgendwann war der Mund weg, da hab ichs dann runtergenommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                  Also im Gegensatz zu heute -solang du auch seine Musik gehört hast- hatten wir damals definitv 'nen anderen Geschmack
                  Ja, ich hab auch die Musik gehört.
                  Hab die CDs sogar noch immer irgendwo im Kasten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
                    Ja, ich hab auch die Musik gehört.
                    Hab die CDs sogar noch immer irgendwo im Kasten.
                    Sie hatten ja teilweise gar nicht so schlechte Texte, aber erstens kann der nicht singen und zweitens sieht er.. nunja.. außergewöhnlich aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                      Sie hatten ja teilweise gar nicht so schlechte Texte, aber erstens kann der nicht singen und zweitens sieht er.. nunja.. außergewöhnlich aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                        Irgendwann war der Mund weg, da hab ichs dann runtergenommen.
                        Poster sind ja leider nicht so ganz widerstandsfähig =)


                        Mir ist noch eingefallen, dass ich total auf Alexander Klaws stand ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                          Poster sind ja leider nicht so ganz widerstandsfähig =)


                          Mir ist noch eingefallen, dass ich total auf Alexander Klaws stand ;D
                          Leider :cry:

                          Anna und die Liebe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                            Leider :cry:

                            Anna und die Liebe

                            Haha, einfach ein neues mit dem aufhängen?

                            Hey, sag nichts. Ich liebe diese Serie <3

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                              Haha, einfach ein neues mit dem aufhängen?

                              Hey, sag nichts. Ich liebe diese Serie <3


                              Ich liebe die Serie auch
                              Zuletzt geändert von Luusu; 15.05.2010, 09:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X