Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gregor Schlierenzauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gregor Schlierenzauer

Also, das wird wohl eher die österreichischen Mädchen betreffen. Inwiefern sich der Rest für ihn interessiert weiß ich nicht. ^^
    Aber jedenfalls brauch ich alles was ihr von gregor schlierenzauer habt/wisst. d.h. Fotos, Fakten was auch immer.
    & eure Meinung zu ihm würd mich auch interessieren. : )

Lg.

Bild aus Urheberrechts-Gründen entfernt.

Das Mädchen.de-Team
    Zuletzt geändert von sumpftaube; 22.08.2011, 15:41.

Ich kenn den nicht, sieht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus finde ich. Was macht er denn??

Kommentar

Zitat von GretaT Beitrag anzeigen
      Ich kenn den nicht, sieht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus finde ich. Was macht er denn??
      skispringen und das echt super!

Kommentar

Den ganzen Sport mit den magersüchtigen Hanseln müsste man verbieten.

Kommentar

Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
          Den ganzen Sport mit den magersüchtigen Hanseln müsste man verbieten.
          Magersüchtig sind die eigentlich nicht. & sie haben auch total viele Muskeln, nur das halt an den richtigen Stellen.
          Zuletzt geändert von SuperStella; 07.02.2010, 11:58.

Kommentar

Zitat von xxx_just_me_xxx Beitrag anzeigen
            skispringen und das echt super!
            Ja, er is der beste!
            Zuletzt geändert von SuperStella; 07.02.2010, 16:02.

Kommentar

Kenne den nicht und für Sport interessiere ich mich überhaupt nicht!!!!!

Kommentar

Also ich find ihn toll &nd find ihn meqa sympatisch [Hab ihn mal qetroffen] außerdem ist er voll hübsch &nd sehr talentiert (: ♥ .. Wir können stolz sein so einen Super Skisprinqer in Österreich zu haben (; ..

Kommentar

Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
                  Magersüchtig sind die eigentlich nicht. & sie haben auch total viele Muskeln, nur das halt an den richtigen Stellen.
                  Wenn du die aktuelle Presse im Skispringen verfolgst, solltest du wissen, dass sich alle bis an die Gewichtsuntergrenze hungern um konkurrenzfähig zu sein. Wie schnell sowas jemanden zerstören kann, hat man an Sven Hannawald gesehen.

Kommentar

Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
                    Wenn du die aktuelle Presse im Skispringen verfolgst, solltest du wissen, dass sich alle bis an die Gewichtsuntergrenze hungern um konkurrenzfähig zu sein. Wie schnell sowas jemanden zerstören kann, hat man an Sven Hannawald gesehen.
                    Und wenn du die aktuelle Presse ebenfalls verfolgt hast, wirst du sicher wissen, dass sie die BMI-Untergrenze nach oben gesetzt haben, um diesen "Magerwahn" entgegenzuwirken.
                    Und natürlich sind sie alle dünn, aber das heißt nicht, dass sie nichts essen. Wenn sie dies täten, würden sie mit Sicherheit nicht diesen Extremsport machen können. Allein aus Vitaminmangel, etc...

Zum Thema:
                    Ich oute mich jetzt mal als Skisprungfreak und hab den Gregor schon seit seiner ersten Saison verfolgt.
                    Schau mal auf seine Homepage, da sind ziemlich viele Fakten. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich viele "Schlieri-Fanpages" gibt, google einfach mal.
                    Und ich denke, wir können auf die gesamte Österreichische Skisprungmannschaft stolz sein, ich finde sie alle sehr sympathisch

Kommentar

Zitat von muckal Beitrag anzeigen
                      Und wenn du die aktuelle Presse ebenfalls verfolgt hast, wirst du sicher wissen, dass sie die BMI-Untergrenze nach oben gesetzt haben, um diesen "Magerwahn" entgegenzuwirken.
                      Und natürlich sind sie alle dünn, aber das heißt nicht, dass sie nichts essen. Wenn sie dies täten, würden sie mit Sicherheit nicht diesen Extremsport machen können. Allein aus Vitaminmangel, etc...

Zum Thema:
                      Ich oute mich jetzt mal als Skisprungfreak und hab den Gregor schon seit seiner ersten Saison verfolgt.
                      Schau mal auf seine Homepage, da sind ziemlich viele Fakten. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich viele "Schlieri-Fanpages" gibt, google einfach mal.
                      Und ich denke, wir können auf die gesamte Österreichische Skisprungmannschaft stolz sein, ich finde sie alle sehr sympathisch
                      Die Homepage kenn ich schon in- & auswendig.
                      Mir gehds ja eigentlich um neue Fotos, aber ich glaube da werd ich kaum noch mehr finden. ^^

Ja, es is der Wahnsinn. Österreich liegt im Nationencup 3000 Punkte vor Deutschland. Das is mehr als genial. Wir sind super!

Kommentar

Zitat von xxxSnOowpRinceSsxxx Beitrag anzeigen
                        Also ich find ihn toll &nd find ihn meqa sympatisch [Hab ihn mal qetroffen] außerdem ist er voll hübsch &nd sehr talentiert (: ♥ .. Wir können stolz sein so einen Super Skisprinqer in Österreich zu haben (; ..
                        Find ich auch. : )

Einen? Hey, wir haben echd viele talentierte. ich könnte dir jetzt sicher 10 aufzählen. ^^

Kommentar

Zitat von muckal Beitrag anzeigen
                          Dann solltest du alles lesen, denn selbst die Anhebung ist zu wenig und wird kritisiert. Nen BMI von 20,5 mit Anzug und Helm, dass ist doch lachhaft. Wir sprechen hier von Leistungssport, wo eben auch ein hoher Leistungsumsatz an Energie passieren sollte. Und viele unterschreiten die Grenze, dann werden ihnen pro Kilo unter der Grenze die Ski um 2cm gekürzt, aber das ist dann trotzdem noch effektiver als mehr zu wiegen. Die Jungs sagen doch selber, dass sie zu dünn sind und wenn man dann von 200 kcal-Diäten (Ahonen) hört, wird mir einfach nur schlecht.

Kommentar

Was sagt ihr zu seiner Kollektion?
                            So sehr ich ihn auch mag, ich find sie eher langweilig. Wenn sie wirklich kuhl wäre würde ich ja auch nichts über den Preis sagen, aber für ein normales T-shirt 33 € + Versandkosten find ich dann doch ein wenig teuer. Aber er wird genug Käufer finden. ; )

Gregor Schlierenzauer 2009

Kommentar

Zitat von SuperStella Beitrag anzeigen
                              Die Homepage kenn ich schon in- & auswendig.
                              Mir gehds ja eigentlich um neue Fotos, aber ich glaube da werd ich kaum noch mehr finden. ^^

Ja, es is der Wahnsinn. Österreich liegt im Nationencup 3000 Punkte vor Deutschland. Das is mehr als genial. Wir sind super!
                              und was ist mit der schweiz? vergiss nicht, simon amman hat gerade olympia-gold gewonnen...

Kommentar

Lädt...
                              X