Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

michael jackson oder elvis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bitte, Elvis war der pure Sex Gut, die Frisur und die Klamotten sind heutzutage nicht mehr aktuell, aber damals war das Trend.

Das sollte reichen

Kommentar

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
      was elvis und sexy.........
      Hallo, ja!!! Als er noch ganz jung war, definitiv.

Kommentar

Michael Jackson, weil ich mit Elvis' Musik nichts anfangen kann.
        Zuletzt geändert von DropDeadGorgeous; 15.01.2013, 19:25.

Kommentar

MiCHAEL JACKSON <3

Kommentar

Zitat von California Beitrag anzeigen
            Hallo, ja!!! Als er noch ganz jung war, definitiv.

also wen mich jemand fragen würde ob ich mj oder elvis sexy find würd ich michael jackson nehmen,ganz klar..........er ist mir auch sympthischer,hat auch mehr für die armen getan,und seinen lieder find ich 100000000000000 mal besser,aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack

Kommentar

KING OF POP 4-EVER

Kommentar

Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
                Igitt

Also Elvis war schon ein total sexy Stecher, zumindest, bevor er von seinen vielen Tabletten aufgequollen ist

IGITT????

also michael jackson sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als elvis aus,ich find elvis igitt aber michael???,LOL............

Kommentar

Michael Jackson,sieht meiner meinung besser aus als elvis,aber eig. wollt ich eúch fragen wer besser singt nicht wer besser aussieht

Kommentar

ich mag elvis sehr und ich liiebe michael jackson.
                    also eigentlich find ich es sinnlos, die beiden zu vergleichen.

aber mein liebling ist und bleibt MJ!

Kommentar

beide sind vor meiner generation.. ok michael jackson eher weniger aber ihn hab ich nicht mehr als musikikone erlebt sondern eher als schönheitsopopfer
                      und elvis war ja vor seinem tod auch nur noch ein wrack..

aber das kann man nicht vergleichen.. einmal king of rock n roll und king of pop.. das sind zwei welten

Kommentar

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
                        IGITT????

also michael jackson sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als elvis aus,ich find elvis igitt aber michael???,LOL............

also ich find elvis auch um längen hotter als michael.. der ist war doch nur noch ne wandelnde leiche.. ok elvis zum schluss auch aber der sah wenigsten vorher gut aus..

obwohl michael fand ich als kleiner junge echt schnuggelig

Kommentar

na aber ohne frage und ganz definitiv ELVIS! die stimme, sein lebensstil, die musik generell! hätte ich damals gelebt, wär ich wahrscheinlich riesiger elvis-fan gewesen

Kommentar

Ich find michael Jackson viel besser die lieder sind cooler, und wie der tanzen konnte finde ich supersexy den hät ich sofort als freund genommen
                            also michael jackson auch wen elvis auch cool ist aber michael jacksen ist der beste

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                              also ich find elvis auch um längen hotter als michael.. der ist war doch nur noch ne wandelnde leiche.. ok elvis zum schluss auch aber der sah wenigsten vorher gut aus..

obwohl michael fand ich als kleiner junge echt schnuggelig
                              am schluss sah mj nicht mehr so gut aus...aber bei thriller,beat it,smooth crimminal....................sieht er 100000000000 mal besser als elvis

Kommentar

Zitat von laralein95 Beitrag anzeigen
                                Ich find michael Jackson viel besser die lieder sind cooler, und wie der tanzen konnte finde ich supersexy den hät ich sofort als freund genommen
                                also michael jackson auch wen elvis auch cool ist aber michael jacksen ist der beste
                                genauso denk ich auch

Kommentar

Lädt...
                                X