Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

michael jackson oder elvis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    michael jackson oder elvis

    wen findet ihr besser,wen ihr keinen von beiden mögt dan schreibt bitte nichts hin......

    also ich find michael jackson besser er hat viel mehr für die leute getan und hat auch mehr rekorde gebrochen....

    #2
    Also, ich mag keinen von beiden, schreib aber trotzdem rein.
    Ich kann das so nicht beurteilen, weil Michael Jackson noch vor Kurzem gelebt hat und Elvis noch vor meiner Zeit war. Ich glaube, den meisten geht es auch so.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rihanna-Fan93 Beitrag anzeigen
      Also, ich mag keinen von beiden, schreib aber trotzdem rein.
      Ich kann das so nicht beurteilen, weil Michael Jackson noch vor Kurzem gelebt hat und Elvis noch vor meiner Zeit war. Ich glaube, den meisten geht es auch so.

      so schwer,die die für elvis sind die schreiben elvis , die die für michael jackson sind schreiben michael jackson, die die sich nicht entscheiden können schreiben nichts rein...............ist ja blöd wen jetzt alle schreiben kann mich nicht entsscheiden

      Kommentar


        #4
        Elvis ist mir sympathischer. Aber ich mag beide sehr gerne. Bin mit Michael Jackson aufgewachsen, da er erstens "zu meiner Zeit" aktiv war und zweitens meine Eltern MJ Fans sind. Aber meine Eltern sind auch große Elvis Fans, deswegen bin ich auch mit dieser Musik sehr vertraut.

        Mir ist es egal, wer nun mehr Rekorde gebrochen hat, das weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass Elvis vor allem von Frauen viel mehr vergöttert wurde

        Also entscheiden kann ich mich nicht wirklich. Obwohl ich wahrscheinlich eher Elvis nehmen würde, weil ich seine Lieder, glaube ich, doch einen Tick besser finde. Aber man kann die beide eigentlich gar nicht vergleichen, da sie zwei völlig verschiedenen Musikrichtungen und auch Jahrzehnten angehören.
        Zuletzt geändert von delirious_; 05.10.2009, 20:02.

        Kommentar


          #5
          Michael Jackson mag ich schon sehr, weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin, da er ja in den 90ern vor allem musikalisch aktiv war. Von Elvis hab ich da nicht viel mitbekommen. Die Musik mag ich von beiden, ich finde auch beide sympathisch, aber Elvis ist eindeutig der sexy fucker unter den beiden .

          Kommentar


            #6
            Michael Jackson.
            _Moonwalk
            _Rekorde
            _Sexy
            _Heal the World Foundation
            ...

            what else?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von LittleMermaidArielle Beitrag anzeigen
              Michael Jackson.
              _Moonwalk
              _Rekorde
              _Sexy
              _Heal the World Foundation
              ...

              what else?!
              Zuletzt geändert von Browny; 06.10.2009, 13:19.

              Kommentar


                #8
                mj.

                Kommentar


                  #9
                  Michael Jackson. ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleMermaidArielle Beitrag anzeigen
                    Michael Jackson.
                    _Moonwalk
                    _Rekorde
                    _Sexy
                    _Heal the World Foundation
                    ...

                    what else?!
                    Du findest Michael Jackson sexy?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                      Du findest Michael Jackson sexy?
                      Igitt

                      Also Elvis war schon ein total sexy Stecher, zumindest, bevor er von seinen vielen Tabletten aufgequollen ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
                        Igitt

                        Also Elvis war schon ein total sexy Stecher, zumindest, bevor er von seinen vielen Tabletten aufgequollen ist

                        was elvis und sexy.........

                        Kommentar


                          #13
                          ihr findet elvis sexy..........da find ich aber schon eher michael jackson sexy


                          Kommentar


                            #14
                            ok sexy find ich jetzt von den beiden gar keinen aber hübscher find ich von den beiden auf jeden fall mj,und ne bessere stimme hat er auch find ich halt

                            Kommentar


                              #15
                              Michael Jackson rules.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X