Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Patrick Swayze gestorben =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrick Swayze gestorben =(

    Mann bin echt ein bissl traurig, dass er gestorben is.

    in dirty dancing war er sooooooo toll und will nich wissen, wie oft ich den film schon gesehn hab

    #2

    Kommentar


      #3
      Das war doch der krebskranke Darsteller von Dirty Dancing oder? Traurig.

      Kommentar


        #4
        habs grad in der zeitung gelesen. irgendwie ist ja gut, dass er gestorben hat, wenn man sich die letzten fotos von ihm anschaut muss der ja schreckliche schmerzen gehabt haben.
        R.I.P

        Kommentar


          #5
          Traurig, mir hat er auch in "Ghost - Nachricht von Sam" gut gefallen -
          mit Demi Moore und Whoopi Goldberg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
            Traurig, mir hat er auch in "Ghost - Nachricht von Sam" gut gefallen -
            mit Demi Moore und Whoopi Goldberg.
            ja und dann musste er schon so früh sterben

            Kommentar


              #7
              Ich hab dirty dancing noch nie gesehn ; bin aber trotzdem traurig..Ich kenne ihn nicht aber ich bin eigendlich immer traurig wenn jemand stirbt

              Kommentar


                #8
                Es war zu erwarten und wohl auch am besten so. Leid tuts mir trotzdem irgendwie, gerade weil man der Meinung war er würde sich wieder ein wenig rappeln...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Es war zu erwarten und wohl auch am besten so. Leid tuts mir trotzdem irgendwie, gerade weil man der Meinung war er würde sich wieder ein wenig rappeln...
                  naja, ich eher nicht. er hatte krebs und sah dazu noch sehr krank aus. seine angehörigen tun mir wirklich sehr leid

                  Kommentar


                    #10
                    ich war immer optimistisch, obwohl es sicher war, dass er nicht mehr viel zeit hat

                    Kommentar


                      #11
                      Als bekannt wurde, dass er Krebs hat dachte ich auch, dass er sich vllt wieder aufrappeln kann... konnte er leider nicht Ich finds echt traurig. In Dirty Dancing war er großartig.

                      Kommentar


                        #12
                        ich war total erschüttert als ich gehört habe das patrick swayze tot ist.
                        er war einfach ein wundervoller schauspieler..

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            ich war auch ziemlich traurig.... ich weiß nicht wie oft ich Dirty Dancing schon gesehn hab.
                            Durch diesen Film wird er immer weiterleben. Als den sexy Tanzlehrer werden ihn Mio. in Erinnerung behalten. Ein Hoch auf Patrick Swayze!

                            Kommentar


                              #15
                              bin auch traurig.....und meine mutter erst sie liebt dirty dancing, fackeln im sturm und seine ganzen anderen filme.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X