Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiie fiindet iihr Fernando Torres??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiie fiindet iihr Fernando Torres??

    Wiie fiindet iihr iihn???

    #2
    beim finale ham ne freundin und ich immer so getahn, als würden wir voll durchdrehen, wenn er gezeigt wurde. Aber ehrlich gesagt find ich ihn nich so super. Warum is er zu Liverpool gewechselt, wenn nicht, wegen dem Geld?? Außerdem wirkt er manchmal bissl wie n kleiner junge. Vom Fßballerischen können her is er natürlich nicht schlecht. aber mein lieblingsspieler is es sicher nicht.

    Kommentar


      #3
      Also spielen kann er sehr gut...
      Aber der spielt kaum ab und so, das gefällt mir nich so gut!
      Und der sieht net so gut aus ^^

      Kommentar


        #4
        Ich ekel mich vor ihm

        Kommentar


          #5
          von seinem fussballerischen talent: mittelmäßig-stark
          aussehen: würg -.- nicht mein typ..

          Kommentar


            #6
            son bubi halt, spricht mich nicht wirklich an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              son bubi halt, spricht mich nicht wirklich an.
              Dito. Ist mir irgendwie nicht "männlich" genug

              Kommentar


                #8
                Fußballerisch scheint ers drauf zu haben, aber optisch... naja... ich glaube mehr der Typ Mann auf den die 13 jährigen Mädels wie meine Schwester stehen. Mir gefällt so ein Babyface nicht

                Kommentar


                  #9
                  naja ganz okay^^
                  er sah früher besser aus... die langen haare stehn ihm net ._.

                  Kommentar


                    #10
                    Er hats drauf.
                    Aber sonst ist er auch mir zu unmännlich.

                    Kommentar


                      #11
                      muss man den kennen?

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde ihn suuuuuuuuper!!!dank ihm ist spanien europameister!!!obwohl die deutschen den sieg natürlich verdient hätten.aber mein freund war für spanien..und_ich auch

                        Kommentar


                          #13
                          joa der sieht gut aus !!!

                          ich find gut das der fair spielt ohne großartige fouls wie kuranii

                          Kommentar


                            #14
                            naja er sieht zwar süß aus, aber wegen ihm sind wir nicht europameister, unverzeihlich! ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Heiß

                              Der ist total heiß!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X